Anzeige
Anzeige
Anzeige

Perry Mason

News Details Reviews Trailer
Fishburne & James führen an

"Perry Mason" schnappt sich John Lithgow, Fuqua-Serie castet ebenfalls

"Perry Mason" schnappt sich John Lithgow, Fuqua-Serie castet ebenfalls
0 Kommentare - Mi, 08.05.2019 von N. Sälzle
Die "Perry Mason"-Serie nimmt langsam Gestalt an und auch bei Fuquas neuem Projekt namens "#freerayshawn" tut sich etwas.

Weiter geht´s mit dem Casting bei der Perry Mason-Serie. Nachdem sich Matthew Rhys und Tatiana Maslany die Hauptrolle geschnappt haben, ist nun John Lithgow an der Reihe.

Lithgow spielt den Anwalt Elias Birchard "E.B.". Jonathan, der Mason immer wieder mal beauftragt. Für den ist er gleichzeitig ein Mentor und eine Vaterfigur - und er gerät an einen Fall, wie er ihn schon seit Jahren nicht mehr zu Gesicht bekam: Parallel zum LAPD soll im Fall einer Kindesentführung ermittelt werden.

Cast für Fuquas "Freerayshawn"

Während sich Perry Mason mit dem Casting lange Zeit ließ, geschieht dies bei Freerayshawn fast auf einen Schlag. Die Serie von Antoine Fuqua und aus dem hat sich Stephan James und Laurence Fishburne für die Hauptrollen gesichert. Dem Cast gehören außerdem Jasmine Cephas Jones, Skeet Ulrich und Annabeth Gish an.

James wird einen jungen Veteranen des Irakkrieges names Rayshawn spielen. Von der Polizei in New Orleans wird er wegen Drogenhandels gesucht. Als er um sein Leben rennt, findet er Zuflucht in dem Apartmentgebäude, in dem er mit Freundin und Kind wohnt. Während sich die Polizei darauf vorbereitet, das Gebäude zu stürmen, beginnt in den Medien ein Aufschrei, der seinesgleichen sucht.

Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN