Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Heiße Poster zu "Sucker Punch"

Heiße Poster zu "Sucker Punch"
9 Kommentare - Fr, 23.07.2010 von Moviejones
Dass die Mädels in "Sucker Punch" was fürs Auge sind, war uns eigentlich klar. Die neuen Teaserposter unterstreichen den Eindruck noch.

Warner Bros. Pictures hat sechs Charakterposter zu Zack Snyders Sucker Punch veröffentlicht, der bei uns Ende März 2011 in den Kinos startet.

Die Bilder zeigen Emily Browning als Babydoll, Vanessa Hudgens als Blondie, Abbie Cornish als Sweet Pea, Jamie Chung als Amber, Jena Malone als Rocket und Carla Gugino als Madam Gorski. Die Poster kommen zwar etwas künstlich daher, aber sind doch ein leckerer Ausblick auf den Film. Und jetzt die Kernfrage: Welches Babe ist am heißesten? ;-)

Daneben wurde auch die offizielle Website zu Sucker Punch gelauncht, die ihr hier findet.
 

Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.07.2010 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Die ,Japanesin’ gehört doch niemals auf 2. . Vanessa ist klar die 1. und der Rest ist ,Ok’.

- CINEAST -

Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
23.07.2010 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na das könnte geil werden..
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.07.2010 16:39 Uhr | Editiert am 23.07.2010 - 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Jaa das "Blondie" also die Vanessa muss auf die No. 1 !!
äh das ist ein Film, wüsste nicht warum ich die Frauen mit meiner süssen vergleichen sollte?!!?
Sie vergleicht mich ja auch nicht mit Hugh Jackman, Gerard Butler, Brad Pitt oder George Clooney -- pff zum Glück :o)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.07.2010 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also poster 2 ganz klar nach obn! wink
(=0:
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
23.07.2010 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich würd auch 2 mit 4 tauschen, die Poster sehen doch ganz gut aus, farbwahl und Hintergrundwahl ist sehr gut gelungen ^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.07.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Lecker find ich die alle nicht. Also da gibts doch wesentlich hübscher anzusehende. Um mich dem Shadow mal anzuschließen: Ich finde meine Freundin auch heißer als die alle da oben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
23.07.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Sehe ich genau so aber Vanessa Hudgens nach ganz Oben, sie ist auf dem 2 Poster
Avatar
Jonah : : Antiheld
23.07.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Shadow erst mal Kompliment das Du deine eigene Frau am Heißesten findest. Gibt es heute nicht mehr sehr oft oder zumindest ist es nicht in es zu zugeben, falls man so denkt. Die Girls sehen echt gut aus. Ich persönlich sehe Nr. 4 also Amber an 2ter Stelle und Nr. 2 an Platz vier, aber sonst passt es schon. Ist ja immer Geschmackssache. Hoffentlich wird der Film genauso gut und interessant wie die Girls.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.07.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Welches Girl ist am heißesten? Abgesehen von meiner Frau? :-)
Ich würde sagen, die Reihenfolge von oben nach unten ist schon richtig. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY