Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Helena Bonham Carter über "Terminator"

Helena Bonham Carter über "Terminator"
0 Kommentare - Do, 07.08.2008 von Moviejones
Schauspielerin Helena Bonham Carter gibt eine kleine Information über "Terminator Salvation" preis. Wird sie zu den Guten oder Bösen gehören?

Helena Bonham Carter (Sweeney Todd) ist eher selten in großen Blockbustern anzutreffen und zieht die skurrilen Filmprojekte vor. Bei Terminator Salvation - The Future Begins macht sie mal eine Ausnahme.

Wie sie sagt, hatte sie auch gar keine andere Wahl. Ihr Mann Tim Burton sei ein so großer Terminator-Fan, er hätte sie wohl umgebracht, wenn sie nicht in dem Film mitspielen würde, gesteht Carter.

Jetzt da sie in McG Vision der Terminator-Zukunft einen festen Platz einnimmt, blieb bisher unklar, welche Rolle sie übernehmen wird. Auch wenn Carter darauf nicht näher eingehen kann, so gab sie in einem aktuellen Interview mit Sci Fi Wire bekannt, sie spiele eine Art von Bösewicht. Danach gibt sie zu: "Ja, ich bin definitiv böse. Ich weiß leider nicht wie viel ich sagen darf, aber ich bin eine sehr böse Person."

Böse sein in einem Terminator-Film deutet auf eine Maschine hin. Doch weibliche Terminatoren um 2018 erscheinen unwahrscheinlich. Vielleicht ist sie auch eine menschliche Verräterin, die mit den Maschinen gemeinsame Sache macht. Im Juni 2009 werden wir es auf jeden Fall genauer wissen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY