Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hercules

News Details Kritik Trailer
Hercules

"Hercules - The Thracian Wars": The Rock als Spaßvogel im Video

"Hercules - The Thracian Wars": The Rock als Spaßvogel im Video
3 Kommentare - Mo, 19.08.2013 von Moviejones
Mit einem kurzen Video auf Instagram holt uns The Rock ans Filmset von "Hercules - The Thracian Wars" zurück.

Update: Dwayne Johnson hat schon wieder nachgelegt. Diesmal zeigt er uns Teile des gewaltigen Sets für Hercules - The Thracian Wars, das Tollste, das er je betreten hat, wie er schreibt. Und Johnson wird auch nicht müde, zu betonen, wie geehrt er sich fühlt, diese Rolle spielen zu dürfen.

++++++++

Nachdem es von The Rock zuletzt einige Hinweise auf seinen neuen Film gab (hier und hier), hat der muskelbepackte Darsteller jetzt ein kurzes Video aus Hercules - The Thracian Wars veröffenticht. Was das Ganze soll, wissen wir auch nicht, aber offenbar haben die Macher Spaß am Set.

Zum Ensembles von Hercules - The Thracian Wars gehören auch Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes, John Hurt, Peter Mullan, Rebecca Ferguson, Ingrid Bolsø Berdal, Aksel Hennie, Antje Traue, Reece Ritchie und Tobias Santelmann. Am 25. Juli 2014 startet Hercules - The Thracian Wars in den USA, leider gibt es immer noch keinen deutschen Kinostart.

Doch nicht vergessen: Hercules - The Thracian Wars nicht mit Herkules 3D verwechseln, das auch 2014 startet, aber mit Kellan Lutz in der Hauptrolle.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.08.2013 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wie er weghüpft! laughingDD

Keine Ahnung wieso, aber ich glaub der Film wird was.
Zeit wirds.
Die letzten Filme dieser Art ala Conan und die Titanen Filme, haben mir etwas die Lust auf das Genre genommen.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.08.2013 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
The Rock als Hercules ist echt interessant, mal sehen, wann er hier in Deutschland ins Kino kommt.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.08.2013 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Hahahaha! Umso öfter ich es anschaue, umso mehr muss ich lachen. So ein "Nippelzwick" von The Rock is bestimmt schmerzhaft.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY