Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

"HIMYM": Kanada-Invasion zum Comeback von Robin Sparkles

"HIMYM": Kanada-Invasion zum Comeback von Robin Sparkles
0 Kommentare - Do, 10.01.2013 von R. Lukas
Bei "How I Met Your Mother" haben sich reihenweise Gaststars angekündigt, darunter Jason Priestley und mal wieder James Van Der Beek.

In der How I Met Your Mother-Episode "P.S. I Love You", die CBS am 4. Februar ausstrahlt, wird es turbulent, was vor allem an einer Sache liegt: Robin Sparkles, Robins (Cobie Smulders) Popstar-Alter-Ego, kehrt zurück! Und so ein Großereignis muss natürlich auch angemessen gefeiert werden. Darum fahren die Macher der Serie fast alles auf, was in Kanada Rang und Namen hat.

Angeführt wird das beeindruckende Aufgebot von James Van Der Beek (Dawson's Creek), der zwar selbst kein Kanadier ist, und Alan Thicke (Unser lautes Heim), zwei alten Bekannten bei How I Met Your Mother. Im legendären "Sandcastles in the Sand"-Musikvideo konnten wir die beiden schließlich schon als Robins Vater und Ex-Freund erleben. Mit dabei sind auch Jason Priestley (Beverly Hills, 90210), Paul Shaffer, der Sidekick von US-Talker David Letterman, Jeopardy-Moderator Alex Trebek, Singer-Songwriterin k.d. lang, Ex-Eishockeystar Luc Robitaille und andere kanadische Promis.

Diesmal sollen wir laut How I Met Your Mother-Produzent Carter Bays eine etwas dunklere, kantigere Seite von Robin Sparkles kennenlernen und erfahren, was eigentlich dazu geführt hat, dass sie heute die ist, die sie ist. Wir sind gespannt, ihr auch?

Und falls es jemandem entgangen ist, hier noch mal die gute Nachricht: Die neunte Staffel von How I Met Your Mother ist mittlerweile so gut wie in trockenen Tüchern.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN