Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hinter Kaifeck

News Details Kritik Trailer
Hinter Kaifeck

"Hinter Kaifeck": Neues Galerieupdate

"Hinter Kaifeck": Neues Galerieupdate
0 Kommentare - Mi, 04.03.2009 von Moviejones
Die Bildergalerie von "Hinter Kaifeck" wurde um neue Szenenbilder erweitert.

Unsere Bildergalerie zu Hinter Kaifeck wurde um neue Bilder erweitert. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Esther Gronenborn kommt Hinter Kaifeck am 12. März 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Benno Fürmann, Alexandra Maria Lara, Michael Gwisdek, Henry Stange und Erni Mangold.

Inhalt:
In einem kleinen bayerischen Dorf werden Fotograf Marc (Benno Fürmann) und sein Sohn Tyll (Henry Stange) mit den Spuren eines uralten Verbrechens konfrontiert. Der Schlüssel zu dem sechsfachen Mord scheint in den Visionen und Alpträumen zu liegen, die Marc seit seiner Ankunft quälen. Auf der Suche nach der Antwort forscht Marc in der Vergangenheit nach. Er stößt auf ein dunkles Geheimnis, das direkt mit ihm verbunden ist. Die Dorfgemeinde scheint verschworen zu sein und je tiefer er gräbt, desto größer wird die Lebensgefahr für ihn, seinen Sohn und die junge Dorfbewohnerin Juliana (Alexandra Maria Lara), die sich auf seine Seite stellt.

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY