Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Thor 4"-Dreh später als gedacht

Holy Batman! Christian Bale wohl in "Thor - Love and Thunder" (Update)

Holy Batman! Christian Bale wohl in "Thor - Love and Thunder" (Update)
10 Kommentare - Mi, 05.02.2020 von Moviejones
Das wäre ja ein Ding, niemand anders als Ex-Batman Christian Bale soll "Thor - Love and Thunder" mit seiner Anwesenheit beehren. Der Drehstart erfolgt laut Taika Waititi allerdings erst im August 2020.

++ Update vom 05.02.2020: Ganz offiziell ist es wohl noch nicht, da noch etwas Papierkram zu erledigen sein soll. Aber wenn nichts Unvorhergesehenes mehr geschieht und alle Verträge unterschrieben sind, wird Christian Bale in Thor - Love and Thunder einen intergalaktischen Schurken spielen - den Oberbösewicht des Films, der als "außerweltlich" beschrieben wird und tatsächlich auch einer außerirdischen Spezies angehört, berichtet The Illuminerdi. Irgendwelche Ideen, welche Marvel-Charaktere dafür infrage kämen?

++ News vom 07.01.2020: Derzeit dreht er mit Jojo Rabbit die Award-Runden und filmt seine kleine Fußball-Dramedy Next Goal Wins mit Michael Fassbender. Wenn er beides hinter sich hat, kann Taika Waititi seine volle Aufmerksamkeit auf Thor - Love and Thunder richten, den Film, der ihn erneut ins Marvel Cinematic Universe führt und über den er sowieso schon am meisten ausgefragt wird.

Waititi hat es sich zum Ziel gesetzt, Thor - Tag der Entscheidung in jeder Hinsicht noch zu toppen, und holt dafür nicht nur Chris Hemsworths Donnergott, Tessa Thompsons Walküre und seinen Korg zurück, sondern auch Natalie Portman als Jane Foster, die sich in "Mighty Thor" verwandeln darf. Sollte also schön spaßig und abgedreht werden - umso mehr, weil Christian Bale für eine Rolle im Gespräch ist! Welche, das wird noch geheim gehalten, aber es wäre seine erste Comicverfilmung seit The Dark Knight Rises. Und wir dachten schon, Bale würde nach Batman nie wieder in einem Superheldenfilm auftauchen...

Wie bei Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings finden die Dreharbeiten in Australien statt, und bisher hieß es, sie würden im März 2020 starten. Waititi aber sagt nun, es sei geplant, im April mit der Vorproduktion zu beginnen, um Thor - Love and Thunder ab August drehen zu können. Etwas überraschend, da Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings ebenfalls im August gedreht werden soll. Es könnte bedeuten, dass die beiden MCU-Filme gleichzeitig entstehen oder dass sie ihre Produktionsdaten getauscht haben. Während Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings am 11. Februar 2021 in die Kinos kommt, steht Thor - Love and Thunder erst am 4. November 2021 an.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
05.02.2020 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hammer. Bin mal echt gespannt, was bei dieser Mischung herauskommt. Fands schon ziemlich geil, wie Jeff Goldblum in Thor III agierte. Wenn Bale die Rolle ernst nimmt, könnte da echt was richtig cooles bei rauskommen.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
05.02.2020 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ist ein bisschen wie Lotto spielen https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Thor_(Marvel_Comics)_enemies

Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
05.02.2020 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bleibt mir mit Bale fern. Ich mag den Kerl nicht.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.02.2020 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 726 | Reviews: 8 | Hüte: 30

Illuminerdi?

Also die Nerd-Variante der Illuminati? laughing

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
05.02.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.620 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Geil. laughing

Die Illuminati? Die sind echt überall. tongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2020 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.579 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Sollte Bale hier als Bösewicht auftreten. Wird er von MCU verheizt surprised

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
07.01.2020 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Woah ,dass überrascht mich .

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
06.01.2020 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.620 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Das wäre ja echt geil! laughing

Bin gespannt. xD

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.01.2020 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.570 | Reviews: 134 | Hüte: 399

Für mich aktuell der einzige Film im MCU auf den ich sonderlich gespannt bin. Wäre schön, wenn man an das Niveau von Ragnarok rankommen kann.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.01.2020 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.763 | Reviews: 36 | Hüte: 365

Christian Bale in Thor 4 wäre ja mal der Hammer! Damit würde meine Erwartunghaltung noch weiter steigen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige