Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Thor 4"-Dreh später als gedacht

Holy Batman! Christian Bale wohl in "Thor - Love and Thunder"

Holy Batman! Christian Bale wohl in "Thor - Love and Thunder"
5 Kommentare - Di, 07.01.2020 von R. Lukas
Das wäre ja ein Ding, niemand anders als Ex-Batman Christian Bale soll "Thor - Love and Thunder" mit seiner Anwesenheit beehren. Der Drehstart erfolgt laut Taika Waititi allerdings erst im August 2020.
Holy Batman! Christian Bale wohl in "Thor - Love and Thunder"

Derzeit dreht er mit Jojo Rabbit die Award-Runden und filmt seine kleine Fußball-Dramedy Next Goal Wins mit Coach Michael Fassbender. Wenn er beides hinter sich hat, kann Taika Waititi seine volle Aufmerksamkeit dann Thor - Love and Thunder widmen, dem Film, der ihn erneut ins Marvel Cinematic Universe führt und über den er sowieso schon am meisten ausgefragt wird.

Waititi hat es sich zum Ziel gesetzt, Thor - Tag der Entscheidung in jeder Hinsicht noch zu toppen, und holt dafür nicht nur Chris Hemsworths Donnergott, Tessa Thompsons Walküre und seinen Korg zurück, sondern auch Natalie Portman als Jane Foster, die sich in "Mighty Thor" verwandeln darf. Sollte also schön spaßig und abgedreht werden - umso mehr, weil Christian Bale für eine Rolle im Gespräch ist! Welche, das wird noch geheim gehalten, aber es wäre seine erste Comicverfilmung seit The Dark Knight Rises. Und wir dachten schon, Bale würde nach Batman nie wieder in einem Superheldenfilm auftauchen...

Wie bei Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings finden die Dreharbeiten in Australien statt, und bisher hieß es, sie würden im März 2020 starten. Waititi aber sagt nun, es sei geplant, im April mit der Vorproduktion zu beginnen, um Thor - Love and Thunder ab August drehen zu können. Etwas überraschend, da Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings ebenfalls im August gedreht werden soll.

Es könnte bedeuten, dass die beiden MCU-Filme gleichzeitig entstehen oder dass sie ihre Produktionsdaten getauscht haben. Während Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings am 11. Februar 2021 in die Kinos kommt, steht Thor - Love and Thunder erst am 4. November 2021 an.

Quelle: Collider
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2020 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.442 | Reviews: 4 | Hüte: 299

Sollte Bale hier als Bösewicht auftreten. Wird er von MCU verheizt surprised

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
07.01.2020 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Woah ,dass überrascht mich .

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
06.01.2020 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.832 | Reviews: 23 | Hüte: 132

Das wäre ja echt geil! laughing

Bin gespannt. xD

Film der Woche: Weathering with you (evtl. schaff ich es ins Kino am Sonntag)

Avatar
TiiN : : Pirat
06.01.2020 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.074 | Reviews: 122 | Hüte: 235

Für mich aktuell der einzige Film im MCU auf den ich sonderlich gespannt bin. Wäre schön, wenn man an das Niveau von Ragnarok rankommen kann.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.01.2020 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.055 | Reviews: 45 | Hüte: 215

Christian Bale in Thor 4 wäre ja mal der Hammer! Damit würde meine Erwartunghaltung noch weiter steigen!

Forum Neues Thema