AnzeigeN
AnzeigeN
Prequel abgedreht

"Hunger Games" im Kasten: Dreh zum "Lied von Vogel und Schlange" abgeschlossen

"Hunger Games" im Kasten: Dreh zum "Lied von Vogel und Schlange" abgeschlossen
1 Kommentar - Di, 08.11.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange" sind abgeschlossen. Das verkündete Rachel Zegler via Twitter.
"Hunger Games" im Kasten: Dreh zum "Lied von Vogel und Schlange" abgeschlossen

Nachdem Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange angekündigt wurde, ließ man sich bei Lionsgate etwas Zeit, doch dann ging es plötzlich ganz schnell. Kaum stand der Cast fest, ging es auch schon vor die Kamera und es wurde gedreht. Inzwischen sind die Dreharbeiten abgeschlossen, wie Hauptdarstellerin Rachel Zegler via Twitter mitteilte.

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange orientiert sich an dem gleichnamigen Prequel zur Geschichte der Tribute von Panem-Reihe. Im Mittelpunkt steht 64 Jahre vor den Ereignissen um Katniss Everdeen ein junger Coriolanus Snow. Er gilt als letzte Hoffnung einer in der Bedeutungslosigkeit verschwindenden Ahnenreihe und einer Familie, die in der Hauptstadt in Ungnade gefallen ist.

Als die 10. Hunger Games näherrücken, wird er als Mentor Lucy Gray Baird zugewiesen, einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12. Als Lucy plötzlich alle überrascht, hofft Snow, dass sich das Blatt wendet.

Wie das aussieht und was sich daraus entwickelt, erfahren wir in etwa einem Jahr. In den USA startet Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange am 17. November 2023 in den Kinos. Ein internationaler Kinostart wurde noch nicht bestätigt.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.11.2022 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.600 | Reviews: 7 | Hüte: 91

Freue ich mich drauf! Wärde gerne mehr aus der Welt sehen

Forum Neues Thema
AnzeigeY