AnzeigeN
AnzeigeN

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

News Details Kritik Trailer
Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Hutcherson über "Reise zum Mittelpunkt der Erde 2"

Hutcherson über "Reise zum Mittelpunkt der Erde 2"
3 Kommentare - Fr, 02.07.2010 von Moviejones
Josh Hutcherson, der vor kurzem in engerer Auswahl für Peter Parker in "Spider-Man" stand, muss sich über fehlende Rollenangebote nicht beschweren. Über "Reise zum Mittelpunkt der Erde 2" plauderte er nun.

Der 17-jährige Josh Hutcherson, der neben Brendan Fraser in Reise zum Mittelpunkt der Erde mitspielte, hat in einem Interview etwas zum Stand der Fortsetzung verraten, in der er ebenfalls wieder dabei sein wird. Fraser ist jedoch raus, der schon im Vorfeld mitteilte, dass er an einer Fortsetzung kein Interesse hat, wenn Eric Brevig nicht erneut Regie führen wird. Und dieses Mal ist es Brad Peyton.

Hutcherson sagt, dass das Sequel momentan unter Journey to the Mysterious Island läuft und er dieses Mal mehr die Hauptrolle übernimmt. Die Protagonisten verschlägt es auf eine geheimnisvolle Insel, die durch Hinweise dreier Bücher - eins von Jules Verne, eins von Robert Louis Stevenson und eins von Jonathan Swift - gefunden wird. Sein Charakter Sean empfängt Funksignale, die von einer Stelle im Südpazifik stammen, wo eigentlich kein Festland sein dürfte. Dann schaut er in die besagten Bücher und erkennt, dass es sich um eine mysteriöse Insel handelt und er macht sich auf den Weg. Auf seiner Reise wird Sean möglicherweise von seinem Stiefvater begleitet. Ein Name für diese Rolle ist aber noch nicht gefallen, nachdem Brendan Fraser ja nun ausgeschieden ist als väterlicher Kumpel Trevor.

Wann Journey to the Mysterious Island steht noch nicht fest, nächstes Jahr ist aber geplant.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.07.2010 18:58 Uhr | Editiert am 04.07.2010 - 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
stimmt, brendan fraser ist zwar nicht der allerbeste, aber ohne ihn hab ich überhaupt kein interesse mehr an dem film.
hutcherson war im ersten film die person die mich am meisten genervt hatwink
(=0:
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.07.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Erstens das, zweitens wird er der Hauptrolle meiner Meinung nach nicht gerecht. Bin zwar kein großer Brendan Fraser - Fan, aber ohne ihn wird das nix. Das ist dann wie bei Dr. Dolittle 3 bis drölf...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.07.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wer hätte gedacht, dass es im 21. Jahrhundert immer noch unbekannte Inseln gibt, die noch nicht mal auf Karten verzeichnet sind...
Forum Neues Thema
AnzeigeY