AnzeigeN
AnzeigeN
Methusaleh

"I Am Legend 2"-Autor schreibt "Methuselah" für Warner

"I Am Legend 2"-Autor schreibt "Methuselah" für Warner
1 Kommentar - Mi, 13.06.2012 von Moviejones
Was würdest du tun, wenn du über 1000 Jahre alt wärst? In "Methuselah" werden uns ein paar Vorschläge gemacht.

Offenbar hat Warner Bros. Arash Amel engagiert, um eine Komplettüberarbeitung des geplanten Methuselah vorzunehmen. James Watkins (Die Frau in Schwarz) soll bei dem Projekt Regie führen.

Im Film geht es um einen über 1000 Jahre alten Mann, der seine Zeit sinnvoll zu nutzen wusste und im Laufe seines langen Lebens eine unvergleichliche Überlebensfähigkeiten erlernt hat.

Noch kann Arash Amel aber die Arbeiten am Drehbuch nicht aufnehmen, denn er ist bereits für Warner Bros. bei einem anderen Projekt verpflichtet. So arbeitet er zurzeit am Drehbuch zum lange geplanten I am Legend 2. Dieses muss er zuvor abschließen und einreichen, und genau darauf wartet Akiva Goldsman, der zusammen mit Will Smith und James Lassiter die Fortsetzung produzieren will.

Werden hier also Nägel mit Köpfen gemacht und zwei interessante Projekte gleichzeitig auf Spur gebracht?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.06.2012 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Moviejones:
"...und im Laufe seines langen Lebens eine unvergleichliche Überlebensfähigkeiten erlernt hat."

Ihr meint EINIGE oder?

@ Topic:

Das Thema klingt an sich sehr interessant. Ein Mann der tausend Jahre gelebtn hat, dazu noch James Watkins als Regisseur, der mich mit Die Frau in Schwarz überaus positiv überrascht und einen extrem dichten und atmosphärischen Gruselfilm abgeliefert hat. Ich denke, wenn man das alles interessant und nicht zu plakativ aufzieht, könnte das wirklich ein guter Storyansatz sein. Mal sehen, was sie daraus machen. Solange es nicht irgend so ein Action-Reißer wird, bei dem alle den Tausend-Jahre-Mann jagen und er sich mit roher Gewalt zu wehren weiß...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN