Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Highlander" lässt grüßen

Gut gehalten: Michael B. Jordans "Methusaleh" unter Jon Watts (Update)

Gut gehalten: Michael B. Jordans "Methusaleh" unter Jon Watts (Update)
2 Kommentare - Di, 16.04.2019 von R. Lukas
Kaum zu glauben, dass Michael B. Jordan mehrere Hundert Jahre alt sein soll. Und doch ist es in "Methusaleh" so! Vorausgesetzt, mit ihm kommt es auch wirklich zur Umsetzung des langwierigen Projekts.

++ Update vom 16.04.2019: Irgendwie sind inzwischen doch fast alle MCU. Jon Watts, der Regisseur von Spider-Man - Homecoming und Spider-Man - Far from Home, soll derjenige sein, der Black Panther-Bösewicht Michael B. Jordan als Methusaleh in Szene setzt. Die jüngste Drehbuchfassung kommt von Tony Gilroy (Rogue One - A Star Wars Story).

++ News vom 26.03.2019: Der First-Look-Deal, den Michael B. Jordan und seine Produktionsfirma Outlier Society kürzlich mit Warner Bros. abgeschlossen haben, trägt schon erste Früchte. Neben der epischen Fantasy-Romanverfilmung Black Leopard, Red Wolf widmet man sich noch einem anderen Fantasy-Epos - einem, das Warner Bros. seit etlichen Jahren voranzubringen versucht und das eine Highlander-ähnliche Mythologie und Franchise-Potenzial aufweist.

Sollte früher mal Tom Cruise den Methusalem geben, wird Methusaleh nun für Jordan neu entwickelt. Die Idee dahinter ist, dass er einen Mann spielen soll, der es geschafft hat, über 400 Jahre lang am Leben zu bleiben, ohne dass man ihm sein stolzes Alter ansieht. In dieser Zeit hat er ein ungeheures intellektuelles Wissen angehäuft, von mehreren Sprachen bis hin zu den Naturwissenschaften. Und so einige Überlebensfertigkeiten beherrscht er auch, aber das versteht sich ja von selbst. Unter den Drehbuchautoren, die Versionen verfasst haben, befindet sich Zach Dean (24 Hours to Live), außerdem packt Harry Potter- und Phantastische Tierwesen-Produzent David Heyman bei Methusaleh mit an.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2019 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.502 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Ohhh... mich stört das nicht. Jordan hat aus ihm was gemacht. Wieder ein Film mit Cruise? Nein danke. Mann sollte auch mal an den jetzigen Generation denken und sie fördern, als nur die alte Gesichter ins Kino zu sehen. Mit Tomumie hat erstmal gereicht fies

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.03.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 751 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Kann man da jetzt empört "Blackwashing" schreien?

Forum Neues Thema