Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Ian Holm als Bilbo offiziell bestätigt

Ian Holm als Bilbo offiziell bestätigt
6 Kommentare - Mo, 25.04.2011 von Moviejones
Ian Holm wird als Bilbo Beutlin auch in "Der Hobbit" in Erscheinung treten, so wie es sich gehört.

Obwohl Martin Freeman im kommenden Zweiteiler Der Hobbit die Rolle des jungen Bilbo Beutlin spielen wird, ist der alte Bilbo-Darsteller Ian Holm natürlich nicht vergessen.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Elijah Wood als Frodo Beutlin erneut auf der Leinwand zu sehen sein wird, mutmaßte die Fangemeinde bereits frohgemut, dass wir auch den älteren Bilbo erleben werden - und das erneut durch Ian Holm.

Wenig überraschend ist es also, dass Peter Jackson Ian Holm jetzt offiziell als Darsteller für Der Hobbit benannt hat.

Holm schließt sich damit der wirklich umfangreichen Besetzung um Martin Freeman, Andy Serkis, Ian McKellen, Richard Armitage, Aidan Turner, Graham McTavish, John Callen, Stephen Hunter, Mark Hadlow, Peter Hambleton, James Nesbitt, Adam Brown, Cate Blanchett, Ken Stott, Sylvester McCoy, Mikael Persbrandt, Ryan Gage, Jed Brophy, William Kircher, Elijah Wood, Orlando Bloom und Bret McKenzie an.

Rob Kazinsky, der Darsteller des Fili, musste Der Hobbit jedoch leider verlassen, wie Regisseur Peter Jackson auf seinem Facebook-Profil mitteilt. Aus persönlichen Gründen wird der Darsteller nicht mehr am Dreh teilnehmen, so dass schnell ein Ersatz gefunden werden muss.

Uns fehlt noch eine Info, wo Elrond-Darsteller Hugo Weaving bleibt, denn den erwarten wir auch zurück.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
LukeRoe : : Moviejones-Fan
25.04.2011 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Was ist mit Frodos Hobbit-Freunden, wie Dominic Monaghan? Ich mag die irgendwie..^^
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
25.04.2011 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Es werden immer mehr und mehr und mehr. Langsam nimmt der Hobbit ja Gestalt. Genau wie schon genannt American Pie 4 aka American Reunion. Ich frage mich schon was alles gezeigt wird wenn man bedenkt, dass immer mehr aus der Herr der Ringe Trilogie stammenden Schauspieler dazukommen. Da muss ja eine riesige Masse an Bildmaterial zustande kommen. Dementsprechend lohnt es sich doch zwei Teile zu drehen. Irgendwie ist ja alles wie beim alten. Zur Freude der Fans =)
Ich bin mir auch sicher, dass Hugo Weaving als Elrond-Darsteller wieder dabei sein wird. Zumindestens steht dem bis jetzt nichts im Wege.
Bedauerlich ist nur, dass wie noch soooooo lange warten müssen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.04.2011 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaube, dass uns da mal wieder ein sehr guter film erwartet.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.04.2011 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Gute Nachricht, wenn dass so weiter läuft, läuft ja fast alles wie bei American Reunion wie geschmiert.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
25.04.2011 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr sehr gute Nachrichten. Das wird ein tolles Wiedersehen im Kino, wenn so viele altbekannte Gesichter mitspielen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.04.2011 03:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Bei Filmstage klingts so, als würden die davon ausgehen, dass er zurückkehrt - sie zählen dort im Zusammenhang mit ner anderen News zu seinem Cast für "Cloud Atlas" von den Wachowskis auf, wo er als nächstes zu sehen sein wird - und erwähnen auch The Hobbit...  - klar bestätigte Aussagen find ich ansonsten aber leider auch nicht... frown Hoffe doch sehr, dass Weaving wieder mit am Start ist!!
Forum Neues Thema
AnzeigeN