Anzeige
Anzeige
Anzeige

22 Jump Street

News Details Kritik Trailer
22 Jump Street

Ice Cube macht auch bei "22 Jump Street" mit

Ice Cube macht auch bei "22 Jump Street" mit
3 Kommentare - Mo, 09.09.2013 von R. Lukas
Captain Dickson bleibt im Dienst: Die Rückkehr von Ice Cube in der "21 Jump Street"-Fortsetzung ist in trockenen Tüchern.

Rapper Ice Cube (xXx 2 - The Next Level) hat vorgemacht, wie man zusätzlich zu einer erfolgreichen Musikkarriere auch noch eine erfolgreiche Schauspielkarriere startet.

Im Augenblick scheinen es ihm besonders Cop-Rollen angetan zu haben. So einen spielt er demnächst nämlich nicht nur in Tim Storys Actionkomödie Ride Along, sondern auch wieder in 22 Jump Street. Captain Dickson meldet sich also zurück zum Dienst.

Im 21 Jump Street-Nachfolger schickt er seine Undercover-Chaoten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) aufs örtliche College, wie schon am Ende des ersten Teils zu sehen war. Doch als Jenko im Football-Team eine verwandte Seele trifft und Schmidt die Kunstszene infiltriert, beginnen sie ihre Partnerschaft in Frage zu stellen. Während sie ihren Fall zu lösen versuchen, müssen die beiden Studienanfänger herausfinden, ob sie eine erwachsene Beziehung führen können, wie echte Männer.

Sicher ist schon, dass Phil Lord und Chris Miller (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen) erneut Regie führen und Wyatt Russell (Cowboys & Aliens), Kurt Russells Enkel, eine Nebenrolle übernimmt. Amber Stevens (Greek) wurde außerdem als Schmidts neue Flamme gecastet.

Ende des Monats soll 22 Jump Street in Produktion gehen, am 21. August 2014 steigt der deutsche Kinostart.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.09.2013 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"21 Jump Street" hat mir richtig gut gefallen. Bin gespannt, ob ich das auch über die Fortsetzung werde sagen können.
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
09.09.2013 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@The Hammer ja sie werden umziehen weil die Kirche Abgerissen werden soll smile eigentlich eine ganz nette idee. oder nicht?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.09.2013 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der Titel 22 Jump Street macht imo eigentlich keinen Sinn oder werden die für den Teil ein Haus weiter ziehen ;-D? Ansonsten lass ich mich mal gern überraschen. Immerhin war Teil 1 ziemlich OK. Angenehme Überraschung mit ein paar guten Lachern. Ich sag nur Peter Pan auf Verfolgungsjagd. Das war schlicht genial. Der Film zwar nicht aber wie gesagt, immerhin.
Forum Neues Thema
AnzeigeY