Anzeige
Anzeige
Anzeige

Modern Family

News Details Reviews Trailer
Modern Family

Ideen werden diskutiert: Auch "Modern Family" reif für ein Spin-off?

Ideen werden diskutiert: Auch "Modern Family" reif für ein Spin-off?
1 Kommentar - Mo, 30.09.2013 von R. Lukas
ABC fasst auch bei der Emmy-prämierten Mockumentary-Comedy "Modern Family" einen Ableger in Auge.

Die aktuelle Spin-off-Welle erfasst anscheinend auch Modern Family. Kurz nach dem Gewinn des vierten (!) Emmys als beste Comedyserie haben sich die Produzenten zusammengesetzt, um zu überlegen, wie ein möglicher Ableger aussehen könnte. Eine der Ideen: Eine Serie rund um den sehr von sich überzeugten Immobilienmakler Gil Thorpe (Rob Riggle), der in Staffel 2 vier Episoden lang Phils (Ty Burrell) Erzfeind war und Claire (Julie Bowen) angebaggert hat. Es sollen aber auch noch andere Konzepte besprochen worden sein.

Noch stecken die Spin-off-Pläne für Modern Family in den Kinderschuhen, ohne dass bisher irgendetwas in Stein gemeißelt oder unterschrieben wäre. Allerdings ist schon klar, dass Miterfinder und Co-Showrunner Steve Levitan sowie die ausführenden Produzenten Paul Corrigan und Brad Walsh den potenziellen Ableger beaufsichtigen und auch das Skript schreiben würden. Christopher Lloyd, der andere Modern Family-Showrunner und -schöpfer, würde wahrscheinlich bei der Mutterserie bleiben, die in den USA letzte Woche in ihre 5. Staffel gestartet ist.

Bei uns zeigt RTL Nitro momentan Staffel 3 als Deutschlandpremiere. Die neuen Modern Family-Folgen laufen immer donnerstags um 20.15 Uhr.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.09.2013 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Eine so gute Serie die es überhaupt nicht verdient hat auf RTL Nitro ein Nieschendasein zu fristen. Ich liebe sie!

Muss aber sagen das ich von einem Spin-off nicht viel halte und auch nicht wirklich eine notwendigkeit dazu sehe. Ohnehin sehe ich die aktuelle Spinn-off Welle sehr kritisch. Da ein Trend in Hollywood aber meist von allen mitgetragen wird da jeder was vom Kuchen möchte fürchte ich das das wir in der kommenden Zeit noch von weiteren Spin-offs hören werden
Forum Neues Thema
AnzeigeN