Anzeige
Anzeige
Anzeige

Infinite

News Details Kritik Trailer
Antoine Fuqua versucht Fantasy

"Infinite": Chiwetel Ejiofor wird Mark Wahlbergs Widersacher

"Infinite": Chiwetel Ejiofor wird Mark Wahlbergs Widersacher
0 Kommentare - Do, 12.09.2019 von R. Lukas
Chiwetel Ejiofor, Rupert Friend und Jóhannes Haukur Jóhannesson stoßen bei "Infinite" zu Mark Wahlberg, Sophie Cookson und Dylan O’Brien. Ersterer gibt den Oberschurken in der Romanverfilmung.

Ende des Monats beginnt Antoine Fuqua in London mit den Dreharbeiten für seinen nächsten Film, und nein, es ist (noch) nicht The Equalizer 3. Paramount Pictures braucht ihn auf dem Infinite-Regiestuhl, damit die Adaption des Romans "The Reincarnationist Papers" von D. Eric Maikranz am 20. August 2020 ins Kino kommen kann.

Ian Shorr (Splinter) und John Lee Hancock (Blind Side - Die große Chance), die Drehbuchautoren des Projekts, haben sie vorgenommen. Und der Cast umfasst nicht mehr nur Mark Wahlberg, Dylan O’Brien und Sophie Cookson (Kingsman - The Secret Service, Kingsman - The Golden Circle), sondern nun auch Chiwetel EjioforRupert Friend und Jóhannes Haukur Jóhannesson (Atomic Blonde).

Infinite dreht sich um eine Gruppe nahezu unsterblicher Männer und Frauen, die im Laufe der Jahrhunderte wiedergeboren werden und als die "Infinite" bekannt sind. Um ein böses Superhirn zu besiegen, muss sich die Gruppe auf einen Mann namens Evan Michaels (Wahlberg) verlassen, der an Schizophrenie leidet und erfährt, dass all seine lebhaften Träume in Wirklichkeit Erinnerungen an frühere Leben sind. Ejiofor spielt ein Mitglied der Infinite, das einen Weg gefunden hat, den Reinkarnationsprozess zu stoppen, und dies auf seinesgleichen anwenden will. Mit anderen Worten: Er ist der Bösewicht.

Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY