Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Jungle Book

News Details Kritik Trailer
"Das Dschungelbuch" Trailer

Internationaler Trailer zeigt neue Seiten vom "Dschungelbuch"

Internationaler Trailer zeigt neue Seiten vom "Dschungelbuch"
5 Kommentare - Mi, 30.09.2015 von R. Lukas
Ein russischer Trailer zu Disneys "Das Dschungelbuch" legt die Messlatte noch höher. Da werden sich Andy Serkis und Warner Bros. mit ihrer Version mächtig strecken müssen.

Solange Disney den deutschen Trailer für Das Dschungelbuch noch zurückhält, müssen wir uns mit einem russischen zufriedengeben. Vorteil: Er enthält jede Menge neue Szenen! Und wieder extrem viel CGI, schließlich kommen 99% der Tiere und Umgebungen aus dem Rechner. Dass Jon Favreau den kompletten Film im Studio in Los Angeles gedreht hat, sieht man ihm trotzdem nicht an. Illusion geglückt, so weit jedenfalls.

Das Dschungelbuch handelt vom Menschenjungen Mogli (Neel Sethi), der bei einem Wolfsrudel aufwächst. Doch als er dem furchterregendem Tiger Shir Khan (Idris Elba), von Menschenhand narbengezeichnet, ein Dorn im Auge wird, merkt er, dass er im Dschungel nicht länger willkommen ist. Dazu gedrängt, das einzige Zuhause zu verlassen, das er je kannte, beginnt Mogli eine abenteuerliche Selbstfindungsreise, auf der ihn sein strenger Mentor, der Panther Baghira (Ben Kingsley), und der lebenslustige Bär Balu (Bill Murray) begleiten. Unterwegs begegnet er allerlei Dschungeltieren, die ihm gegenüber nicht gerade die besten Absichten hegen, darunter die verführerische Schlange Kaa (Scarlett Johansson), die Mogli mit Stimme und Blick hypnotisiert, und der Orang-Utan King Louie (Christopher Walken), der ihn zu überreden versucht, ihm das Geheimnis der trügerischen, tödlichen roten Blume zu verraten: Feuer.

Ab dem 14. April 2016 läuft Das Dschungelbuch in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.09.2015 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Hanjockel. Nur das Geparden rein gar nichts mit dem Dschungelbuch zu tun haben. Typisch Ami User

Also der neue Trailer, auch wenn er ein Russ Trailer ist, zeigt noch mehr Szenen die mir gewaltig gefallen. Nur der kleine Hathi Junior schielt ein wenig, doch das tun so kleine Fantis ja auch in der Realität. Bin jetzt schon verliebt, denn den General hat man auch mit eingebracht.

Da werden sich Andy Serkis und Warner Bros. mit ihrer Version mächtig strecken müssen.

So sehr muß Warner Bros sich da nicht strecken. Man sieht und erkennt ja das Disney sich an seine eigene Zeichentrickverfilmung anlehnt, bzw diese sogar fast komplett übernimmt. Wenn Warner seine Tiere nicht sprechen läßt und sich mehr ans Buch hält, kommt ein etwas härterer Stoff heraus den man vieleicht mit Tarzan vergleichen könnte, wo Mowgli mit Zeichensprache, Mimik und Lauten sich mit den Tieren unterhält. Beides sind ganz unterschiedliche Ausgangssituationen und eine andere Umsetzung.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Bud81 : : Moviejones-Fan
30.09.2015 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Trailer sieht wirklich super aus und der Film wird auf jeden Fall abgeschaut.. Sehr wahrscheinlich kommt er auch in meine Sammlung, ABER ich glaube nicht das er an das Orginal reicht. Zumindest für mich.

Trotzdem freu ich mich sehr darauf

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.09.2015 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ja, optisch hat der Film wohl jetzt schon alle überzeugt. Mal sehen ob er auch ein Herz und eine Seele hat, gerade diese beiden Elemente haben den Film von 1967 so populär gemacht.


Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.09.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die US User posten auf comicbookmovie immer so schöne Gif Bilder Kommentare und zum neuen Dschungelbuch Trailer war auch ein extrem lustiges Wildkatzen Gif dabei. :-D

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
30.09.2015 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@MJ

Sehr schönes Wortspiel!!

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Forum Neues Thema
AnzeigeY