AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Bejubelte Weltpremiere in LA

"Iron Man 2": Bejubelte Weltpremiere in LA
14 Kommentare - Mi, 28.04.2010 von Moviejones
Er kam, sah und siegte. Dieser Spruch steht nicht nur Julius Caesar gut, auch Iron Man Robert Downey Jr. genoss das Bad in der Menge bei der Weltpremiere in LA.

Los Angeles wurde vor kurzem zum Schauplatz eines fulminanten Spektakels: Iron Man kehrte auf die große Leinwand zurück und feierte eine Weltpremiere, die seinem Alter Ego Tony Stark außerordentlich gut gefallen hätte. Natürlich war Hauptdarsteller Robert Downey Jr. nicht allein zur Premiere von Iron Man 2 im El Capitan Theater in Hollywood erschienen, sondern in Begleitung seiner Kollegen Samuel L. Jackson, Don Cheadle, Sam Rockwell und Mickey Rourke. Letzterer versetze Presse und Fans als Iron Mans Erzfeind "Whiplash" in elektrisierende Stimmung, typisch Rourke eben. Für Glanz, Glamour sowie den ultimativen Sex-Appeal auf dem roten Teppich sorgten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow, letztere strahlte trotz angeblicher Ehekrise mit Chris Martin. Nicht zuletzt genoss Regisseur Jon Favreau das Blitzlichtgewitter der Fotografen für die gelungene Fortsetzung seines Action-Blockbusters Iron Man.

Neben den Stars aus Iron Man 2 gaben sich u.a. auch Adrien Brody und Kevin James auf dem Roten Teppich die Ehre und auch Action-Ikone Sylvester Stallone ließ es sich nicht nehmen, bei dieser Weltpremiere dabei zu sein. Iron Man 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten und ab dem 6. Mai dürfen auch wir Normalos die Kinos stürmen.

Quelle: Concorde
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
28.04.2010 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Das klingt schon mal vielversprechend. Freue mich schon auf Anfang Mai (das einzig gute an dem Monat). Was ein Glück habe ich damals Iron Man im Kino gesehen. So kann ich mich so richtig darauf freuen.
Bei Filmen sollte man es meiner Meinung nach so halten, dass man nicht aus Prinzip Sachen ausschließt. Klar, wenn ich überhaupt keine Fantasyfilme ausstehen kann (egal welche Gründe), werde ich ihn mir wohl kaum im Kino ansehen. Manchmal sollten man Filmen allerdings doch eine Chance geben. Bei Batman habe ich das erlebt. Früher konnte ich Batman nicht ausstehen. Kaum kamen Batman Begins und The Dark Knight war ich sehr interessiert, was nicht erwartet hätte.
Avatar
ReCoo : : Insane Brainy
28.04.2010 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.09 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
genau
Wie Sully schon sagte:
"Da gehts wohl eher darum ob sie jemanden interessieren oder nicht!"
Das trifft auf mich eig fast 100% zu. Die Filme "müssen" mich intressieren. Es ist noch so , das ich überhaupt kein Fantasy , SciFi etc. schaue. Ich fand zb "X-Men Origins: Wolverine" sehr gut und Avatar hat mich iwie keines Wegs intressiert (vllt wollt ich auch nicht 3h vor der Glotze oder im Kino sitzen), weshlab ich ihn mir nich angeschaut habe. Das mit den schau ich an oder schau ich nich an geht bei mir schnell ^^. Manchmal reichen schon ein Trailer oder paar Kirtiken aus. Wobei ich es eig auch besser finde meine eigene Meinung zu den Film zu haben , aber wenn man zb. nur liest das der Film schlecht ist dann überleg ich mir schon ob ich anschaue oder nich.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
28.04.2010 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Sully: Da gebe ich dir natürlich Recht. Ich wollte ReeCoo auch nur sagen, dass man sich manchmal eben irrt und Dinge schlecht redet, bevor man sie getestet hat.
Und Superhelden sind eigentlich wirklich nicht mein Ding smile
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.04.2010 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ist doch auch keine Schande, wenn man diverse Genres ausgrenzt. Ich für mein Teil schaue im Grunde auch jedes Genre. Kommt eben auf den Film selber an, ob s mich reizt oder nicht.
Fantasy, SciFi, Adventure und Action sind so meine Lieblingsgenre wobei ich mit Western und Martial Arts im allgemeinen weniger was anfangen kann.
Wobei ich mir gerade überleg’, ob ich mit dem Kinobesuch von Iron Man 2 noch etwas warten soll. Da stürmen jetzt bestimmt alle rein. Und so bummsvolle Kinosäle sind nich mein Ding ^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.04.2010 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Misato
Aber jeder sperrt sich doch in der Regel vor Filmen die in seinen eigenen Augen "dumm" sind!
Aber davon kann man bei den von ihm genannten Filmen, Geschmack hin oder her, eh nicht reden. Da gehts wohl eher darum ob sie jemanden interessieren oder nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
28.04.2010 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ReCoo: Kann dich sogar teilweise verstehen, auch ich sperre mich ganz gern gegen Filme, die in meinen Augen "dumm" sind (Welteroberer...Superhelden...phh...). Aber nachdem ich vor einiger Zeit IRON MAN gesehen habe, muss ich sagen, der Film hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf Teil 2. R. Downey Jr. war toll und ich hoffe, der Witz des ersten Teils kommt auch im zweiten rüber.
Aber ein junges Alter hält dich bestimmt nicht davon ab, ein paar Klassiker zu gucken, auch wenn’s nur darum geht, sie wenigstens mal gesehen zu haben. Geht mir mit Citizen Kane nicht anders smile
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
28.04.2010 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sagt mal ist am 5.5. überall in deutschland Double Feature. Weil bei mir in Hann.Münden das auch ist.
Avatar
ReCoo : : Insane Brainy
28.04.2010 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.09 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich schau eig auch alle Genres. Ich steh einfach nur nich auf dieses Fantasy ,Mystery und SciFi zeug. (Star Trek , Star Wars... etc.)
Wer in mein Profil geschaut hat sieht auch das ich 93er Jahrgang bin , und dehalb noch nich so viel "erfahrung" habe mit "alten" Filmen wie Terminator , Stirb Langsam und noch so paar Kultfilme. Welche "alten" Filme ich zb Klasse finde sind: Die Verurteilten, Forrest Gump, Pate Trilogie, Scarface, Fight Club, Sieben, Donnie Brasco, Good Fellas, American History X...und noch Paar andere
Die genannten waren jezt alle eig Drama oder Action. Aber die
meisten FIlme die ich besitze sind Actionfilme und Komödien.
Und durch die IMDB Top 250 bin ich auf alle oben genannte Filme und paar anderen gestoßen (ausser Scarface), ansonsten hätte ich zb. "Die Verurteiten" oder "Pulp Fiction" vllt nie gesehen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.04.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ReCoo
Rein Interesse halber....was schaust Du denn so? Also ich sehe mir eigentlich Filme aus fast allen Genres an, daher kam ich natürlich auch an den Grossen der Genres nicht vorbei (zum Glück bei Einigen davon) ;o)
Mich persönlich würde aber keine noch so hohe Wertung bei IMDB dazu bringen, mir einen Film anzusehen, der mich nicht interessiert......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.04.2010 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ ReCoo: Bitte was? Weder Avatar noch Herr der Ringe hast du gesehen? Die zählen für mich zu den besten Filmen aller Zeiten. Das ist echt ne Wissenslücke. wink
Avatar
ReCoo : : Insane Brainy
28.04.2010 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.09 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schon wieder so ein Film den ich "nie" anschauen werde , weil ich einfach nich auf solche Sachen stehe. Auch wenn darüber groß berichtet wird , wie zb. Avatar , den ich auch nich gesehen habe genauso wie Herr der Ringe oder die ganzen Star Treks....
Ich weis auch nicht mal warum ich ein Kommentar abgebe ^^ , aber vllt werd ich beide Teile anschauen. Teil 1 hat 8/10 bei IMDB , das heisst das er garnicht mal so "schlecht" sein dürfte
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.04.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich habe im Internet schon überragend positive Meinungen aus L.A. gelesen. Und überall wird groß über die Weltpremiere berichtet. Die gehen ja voll ab da drüben... . Zum 3. Teil kann man eigentlich mal einen Trip rüber machen.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.04.2010 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
,vielleicht’? Sieh bloß zu das du vor den Fernseher kommst, sonst...:-D Oder guck’ dir das Double Feature am 5.5. an. wink Werde ich auch machen, obwohl ich den ersten schon ca. 10 mal gesehen habe.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.04.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vielleicht sollte ich mir doch so langsam mal den ersten Teil ansehen... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY