Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Keine grünen Gastauftritte

"Iron Man 2": Keine grünen Gastauftritte
8 Kommentare - Di, 22.09.2009 von Moviejones
Obwohl Robert Downey Jr. in "Der unglaubliche Hulk" einen Gastauftritt hatte, sieht es andersrum in "Iron Man 2" nicht danach aus.

Wie fast jeder Zuschauer mitbekommen haben dürfte, hatte Robert Downey Jr. als Tony Stark im letztjährigen Der unglaubliche Hulk einen Gastauftritt. Dies sollte dazu dienen, dass MARVEL die einzelnen Comicfilme möglichst früh verknüpfen kann, um alles für The Avengers in die Wege zu leiten. Jetzt mag man sich fragen, welche Gastauftritte in Iron Man 2 geplant sind, doch einer ist schon mal raus.

Zwar gab es Spekulationen, dass Edward Norton als Bruce Banner (Hulk) im Film einen kurzen Moment haben würde, doch wie der Darsteller mitteilte, ist an solchen Gerüchten nichts dran. Es gäbe keine Pläne, dass Bruce Banner in dem Film vorkommt.

Was sagt das über die Zukunft von Hulk aus? Vielleicht gar nichts, aber nachdem auch im vergangenen Jahr Der Unglaubliche Hulk nicht der erwartete Erfolg war, scheint sich abzuzeichnen, dass der sympathische Zeitgenosse mit leichten Wutausbrüchen womöglich auch in The Avengers nicht vorkommen wird. Jedenfalls nicht in menschlicher Form als Edward Norton. Aber das ist natürlich im Moment reine Spekulation.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.09.2009 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich kann mich da @TheGodmother nur anschließen. Ich fand den Norton-Hulk und Edwards Darstellung der Figur viel besser als den Ang Lee-Eric Bana Hulk. Mit den Comics kann ich die Filme nicht vergleichen, da ich mich für Comics nie interessiert habe. Der Film als solcher hat für mich recht gut funktioniert. Klar hätte man noch mehr raus holen können, aber dass ist ja fast bei jedem Film so. Die FSK16 Version (auf DVD angesehen) fand ich in Sich recht stimmig.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
22.09.2009 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die FSK ab 16 war doch der eigentliche film. Und die Fassung war weder brutaler noch besser, die geschnittene war halt dann schlechter.
aber ich dreh auch keinen film, kürz alles gute raus, bring dann eine "erweiterte" fassung raus und schaufel doppelt geld und hol mir den lob, wegen den "neuen" szenen.
durchschaut das keiner ?!?!
incredible hulk im "norton cut" (so wie er den film haben wollte) dauert der film 2einhalb stunden und der endfight ist fast doppelt so lang. Das gespräch mit dem psychiater?!? alles fehlt.....sogar der anfang wurde schlechter gemacht, eigentlich sollte der film in alaska mit einer tollen szene beginnen.
da hat sich wohl jemand überlegt, wie man einen schlechten film dreht, die werbetrommel genug anrührt und trotzdem kohle kriegt..
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.09.2009 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Der Film lief bei uns (Ruhrgebiet) in allen großen Kinos in zwei Fassungen, nämlich in der FSK12 und der FSK16 Version. Ich habe mir die 16-er angesehen und die war völlig in Ordnung.
Es hatte doch jeder die Gelegenheit sich den Film auch in FSK16 anzusehen.. ??
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.09.2009 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. ich weiß gar nicht, was immer alle gegen The Incredible Hulk haben. Ich mochte den lieber als Ang Lees Version.. Und Norton war phantastisch (wie immer). Ich finde er hat die Zerrissenheit von Banner sehr gut rübergebracht.
Und es kann auch gut sein, dass hier für einen besonderen Überraschungseffekt (Kevin Spacey -> Sieben, wer erinnert sich?) Stillschweigen vereinbart wurde und Norton am Ende doch dabei ist.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
22.09.2009 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die schaffen es einfach nicht den hulk gut zu verfilmen !!!
zuerst über ang lees version schimpfen und dann 2008 einen richtigen flop nachlegen.....großartig
ich will den hulk mächtig, zerstörerisch und soviel aktion wie bei transformers..
und bruce banner emotional, gebeutelt, unglücklich, verzweifelt....gut gespielt..
warum packen die das einfach nicht, bin ein riesen hulk fan und finde als realverfilmung hätte der potential eine aktion-granate zu werden
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
22.09.2009 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
nur weil norton in iron man 2 nicht dabei ist, heißt ja nicht, dass der hulk nicht irgendwie in erscheinung tritt.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.09.2009 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also mir hat der Unglaubliche Hulk ganz gut gefallen. Fand ihn jetzt aber weder besser noch scchlechter als HULK. War nur anders. Da aber Stark seinen Auftritt in Incredible Hulk hatte, sollten sie den Film einfach so stehen lassen und mit einem weiteren Film diesen "ersten" vergessen lassen, wenn er doch so mittelmäßig ist.
Ich würde gerne Norton auch weiterhin als Banner sehen.
Packt ihn doch irgendwie in die Avengers mit rein und danach irgendwann mal Hulk 2. Lasst euch Zeit. Ausserdem, nicht jeder Marvel-Film kann so erfolgreich sein wie Spider-Man oder Ironman.
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.09.2009 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Die werden den Hulk bestimmt einmotten. Fand unglaublichen Hulk auch nicht so gut, wie er von Kritikern beschrieben wurde. 70 Minuten nur sinnfreies Gequatsche und am Ende etwas Action, da gefiehl mir Ang Lees Version besser.
Forum Neues Thema
AnzeigeY