AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Blick auf War Machine

"Iron Man 2": Blick auf War Machine
0 Kommentare - Fr, 31.07.2009 von Moviejones
Auf der Comic-Con wurde War Machine gezeigt und mancher Fan ist so schnell wie das Licht, wenn es darum, geht seine Kamera zu zücken.

Damit müssen Firmen rechnen, wenn sie Szenen veröffentlichen. Während auf der Comic-Con ein Video zu Iron Man 2 gezeigt wurde - Szenenbeschreibung gibt es hier - gab es am Ende einen ersten Blick auf War Machine zu erhaschen. Auch wenn Jon Favreau immer behauptete, War Machine wäre noch nicht bereit für Iron Man 2, die Bilder sagen etwas anderes.

Ein Fan war bei dem gezeigten Material auch so flink, zückte seine Kamera und ebnete War Machine so den Weg ins Internet. Verwackelt zwar, aber erkennbar. War Machine scheint dabei etwas schwerer gepanzert und bewaffnet zu sein als Iron Man.

Wer sich spoilern lassen will, klickt mal auf die Quelle. Iron Man 2 kommt Anfang Mai 2010 in die Kinos.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY