AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Neuer Nick Fury im Anmarsch?

"Iron Man 2": Neuer Nick Fury im Anmarsch?
4 Kommentare - Fr, 16.01.2009 von Moviejones
Wenn auch nur kurz zu sehen, so war Samuel L. Jackson doch eine gute Besetzung für Nick Fury. Doch scheinbar war es das auch schon mit ihm.

Wer den Abspann von Iron Man bis zum Ende durchgehalten hat, konnte einen ersten Blick auf Nick Fury werfen und damit auf Samuel L. Jackson. Der ursprüngliche Plan von Marvel sah vor, möglichst viele verschiedene Superhelden in den Filmen zu verknüpfen, um dann in The Avengers die große Zusammenkunft zu feiern. Nick Fury sollte dabei eine bedeutende Rolle übernehmen. Doch die Dinge scheinen sich geändert zu haben und die Zukunft von Fury ist derzeit ungewiss.

So gab Samuel L. Jackso an, dass er vor kurzem noch sehr zuversichtlich war, was die Zukunft und die Rolle anbelangt. Doch kurz darauf soll es Schwierigkeiten bei den Verhandlungen gegeben haben. Derzeit ist unklar, ob Jackson weiterhin Nick Fury spielen wird, ob jemand anderes die Rolle bekommt oder Nick Fury gänzlich aus Iron Man 2 und/oder The Avengers gestrichen wird.

Hoffen wir, dass sich die Wogen wieder glätten und Marvel zur Besinnung kommt, denn Jackson war eine passende Besetzung für die Rolle.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
20.01.2009 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
in ironman am ende sagt dieser agent von der bla bla bla ja auch das er von shield ist, gehören die zusammen ??
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.01.2009 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Sieht böse aus, ist er aber nicht. Wäre auch seltsam als Anführer von SHIELD. 1998 wurde Fury übrigens von David Hasselhoff verkörpert. Na hoffentlich ersetzt Marvel Jackson nicht wieder mit ihm.
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
18.01.2009 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
blöde frage aber ist dieser nick fury gut oder böse... in diesen cameo nach dem abspann kam er mir so bösartig vor...wegen strom kappen und so
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.01.2009 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Damit tun sie sich aber keinen Gefallen. Jackson ist perfekt in der Rolle.
Forum Neues Thema
AnzeigeY