Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tribes of Europa

News Details Reviews Trailer Galerie
Sci-Fi-Kämpfe & eine Affäre mit Twist

Jahr 2074: Deutsche Sci-Fi im "Tribes of Europa"-Trailer + "Behind Her Eyes"

Jahr 2074: Deutsche Sci-Fi im "Tribes of Europa"-Trailer + "Behind Her Eyes"
0 Kommentare - Fr, 05.02.2021 von S. Spichala
Netflix hat diesen Monat die nächste deutsche Sci-Fi-Serie mit "Tribes of Europa" zu bieten, hier der volle Trailer. In "Behind Her Eyes" wird wiederum eine Affäre ziemlich kompliziert, auch dazu ist ein Trailer samt Start da.
Jahr 2074: Deutsche Sci-Fi im "Tribes of Europa"-Trailer + "Behind Her Eyes"

Im Februar startet das neue Werk der Dark-Serienschöpfer mit der deutschen Sci-Fi-Serie Tribes of Europa, in der verschiedene Tribes im Jahr 2074 um die Vorherrschaft in - genau, Europa ringen. Nach kürzlich dem ersten Teaser gibt es vertiefte Eindrücke im neuen Trailer, natürlich auf Deutsch:

"Tribes of Europa" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Tribes of Europa startet am 19. Februar bei Netflix als sechs-episodige Miniserie. Wir sind gespannt, ob sie an Dark heranreicht, hier geht es ja nun etwas epischer und actionreicher zu. Und noch eine neue Miniserie kommt zu Netflix:

Erster Trailer zu "Behind Her Eyes"

Basierend auf dem Roman von Sarah Pinborough erzählt die gleichnamige UK-Serie Behind Her Eyes die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter, die ihrem Alltagstrott mit einer Affäre zu entkommen versucht. Als sie sich mit der Frau des erfolgreichen und charmanten Mannes anfreundet, werden die Dinge allerdings kompliziert. Hier der erste Trailer:

"Behind Her Eyes" Season 1 Trailer 1

Die ebenfalls sechs-episodige Miniserie startet am 17. Februar. Unten auch noch das erste Poster dazu:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige