AnzeigeN
AnzeigeN

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

"James Bond 23" startet im November

"James Bond 23" startet im November
7 Kommentare - Di, 29.03.2011 von Moviejones
Judi Dench, die in den aktuellen "James Bond"-Filmen M verkörpert, verriet in einem Interview, dass der Dreh Ende dieses Jahres starten soll.

Judi Dench, die auch in James Bond 23 erneut die Rolle der M spielen wird, sprach nun gegenüber The Express über den anstehenden Dreh. Bekannt war, dass Sam Mendes' Regiearbeit noch dieses Jahr starten soll und wie Dench nun verriet, wird sie ab November mit dem Dreh am 23. Bond-Abenteuer beschäftigt sein.

Sie weiß zwar noch nichts über die Drehorte, hofft aber, dass es ein schönes Fleckchen Erde wird. Mehr könne sie zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht sagen, sie freue sich jedoch, wieder als M aufzutreten. Im Grunde sei sie selbst gern tonangebend wie M und ihr Enkel meint, es sei cool, dass seine Oma in James Bond 23 mitspielt, scherzt sie.

Da auf M jedoch nicht die Scheinwerfer gerichtet sind, kann es auch sein, dass die Produktion von James Bond 23 schon früher beginnt und Dench erst im November hinzustößt. Wichtig ist nur, dass nach MGMs finanziellem Desaster endlich auch Positives von der Bondfront zu berichten ist. Regisseur Sam Mendes arbeitet mit einem Drehbuch, das von Neal Purvis, Robert Wade und John Logan stammt, und hat den US-Kinostart am 9. November 2012 vor Augen. Daniel Craig wird erneut in die Rolle des berühmten Geheimagenten schlüpfen.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Na ich hoffe der wird auch wirklich gedreht und ich hoffe das er wieder besser als der letzte wird. Eigentlich müsste man ja hier von Bond Nummer 22 besprechen, Quantum Trost war nämlich überhaupt kein Bond Film.

Was einen möglichen Titel betrifft: Ich habe mich mittlerweile so daran gewöhnt von mir aus kann der nächste Teil ruhig einfach "James Bond 23" heißen laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.03.2011 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, das wurde wirklich Zeit - bin gespannt, wie der wird - Craig hat bei vielen ja keinen leichten Stand, aber ich find ihn okay - so ganz anders, hat aber was... wenn jetzt noch die Story gut wird... zuviel Wackelkamera mag ich auch nicht. Wenn das mal eingesetzt wird - gut - aber bitte nicht zu häufig... oder eben wirklich konsequent durchgehend, dann gewöhnt man sich dran (wenns nicht zu krass ist) und wird nicht wieder rausgerissen (wie bei manchen Dogmafilmen, da kommt diese Konsequenz ganz gut).
Avatar
Devil1983 : : Moviejones-Fan
29.03.2011 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.11 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Juhuuuuuuu. Endlich. Hab mir erst letztens wieder veschiedene Teile angesehen. Ich hoffe, dass er wieder an Casino Royal rankommt. Und dass man diese blöde Wackelhandkamera technik zurücknimmt. Wie seht ihr das so alle hier? Mir versaut diese Kamera immer den Film, weil man so schwer erkennen kann, was so passiert.

Sicher ist es ein Stilelement. Aber ich mag es nicht. Wenn zum Beispiel zwei Mann gegen Mann kämpfen und die Kamera schüttelt wie wild, wei man nicht mehr wer wer ist. Und man sieht so selten, was genau in den Kämpfen abgeht.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
29.03.2011 20:05 Uhr | Editiert am 29.03.2011 - 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
"Mein Name ist Bond.James Bond"
lange mussten wir warten und jetzt ist es soweit. Nachdem das Projekt wieder aufgenommen wurde geht die Produktion ja recht schnell los. Hoffentlich nicht zu ungunsten des Filmes. Dennoch. Bond ist wieder da. Ihm ist es egal ob sein Martini geschüttelt oder gerührt ist. Eiskalt schlägt er zu. Vielleichtt auch an den Kinokassen =)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.03.2011 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab nix gegn nen neuen bond, wenn der besser wird, als der letzte doof teil.

wobei das nicht allzu schwer sein sollte, den zu überbieten.
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
29.03.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Na Endlich das wird wirklich Zeit, hoffentlich bleibt es auch dabei.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.03.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Wurde auch langsam Zeit das sich da was tut !
Forum Neues Thema
AnzeigeN