Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer Galerie
Jessica Jones ermittelt wieder

"Jessica Jones" Staffel 3: Der Trailer ist da! (Update)

"Jessica Jones" Staffel 3: Der Trailer ist da! (Update)
2 Kommentare - Fr, 07.06.2019 von S. Spichala
"Jessica Jones"-Titelstar Krysten Ritter feiert nicht nur die finale Season mit Staffel 3, sondern auch ihr Regiedebüt. Noch wichtiger: Der Trailer und ein Poster sind da!
"Jessica Jones" Staffel 3: Der Trailer ist da!

++ Update vom 06.06.2019: Vorbei mit Warm-Ups, hier ist der erste Trailer zu Marvels Jessica Jones Staffel 3! Auch auf Deutsch:

"Marvels Jessica Jones" Season 3 Trailer 1

"Marvels Jessica Jones" Season 3 Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 05.06.2019: Jetzt geht es plötzlich Schlag auf Schlag. Marvel und Netflix haben nach der Featurette zu Marvels Jessica Jones Staffel 3 nun auch das Poster zur finalen Runde ausgeliefert. Darauf wird auch nochmals das Startdatum am 14. Juni bestätigt. Und den Trailer gibt es morgen!

++ News vom 05.06.2019: Mit Marvels Jessica Jones Staffel 3 geht auch die letzte Marvel/Netflix-Serie in ihre letzte Runde, das dürfte für etwas Wehmut sorgen, auch wenn mancher andere Marvel/Netflix-Serien besser fand. Nach dem ersten Teaser gibt es nun neue Eindrücke mit einem Blick hinter die Kulissen via Featurette, der Titelstar Krysten Ritter auch im Regiestuhl präsentiert. Immerhin bekommt Ritter also in der finalen Season noch etwas Neues mit auf den Weg.

Die Featurette zu Marvels Jessica Jones Staffel 3 blickt auch zurück auf den Weg, den Ritter und ihre Co-Stars in drei Staffeln zurückgelegt haben. Schaut man sich die Regieszenen an, könnte es sich gar um die Premierenfolge handeln, wenn die bisher veröffentlichten Bilder aus selbiger stammen. Denn man sieht auch in der Featurette eine Trish-Kampftraining-Szene. Verraten wird aber nur, dass sie eine Folge Regie geführt hat, nicht, um welche es sich dabei handelt.

Aber seht unten selbst. Marvels Jessica Jones Staffel 3 geht am 14. Juni bei Netflix online, auch in Deutschland.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
06.06.2019 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 284 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ zombiehunter

Ja da hast du recht ich auch nicht frown

Aber ich wollte das keine der Marvel netflix serien so schnell endet. Hoffentlich bekommt sie einen würdigen Abschluss.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.06.2019 22:35 Uhr | Editiert am 05.06.2019 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Ich will nicht, dass es endet : (

Wer ist das aif dem Poster? Pryce Cheng?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema