Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer
Startdatum weiterhin unklar

"Jessica Jones" Staffel 3 ohne diesen Charakter + Darstellerin zum Aus (Update)

"Jessica Jones" Staffel 3 ohne diesen Charakter + Darstellerin zum Aus (Update)
4 Kommentare - Do, 21.03.2019 von N. Sälzle
Ein Startdatum zu "Jessica Jones" ist noch nicht bekannt, aber immerhin wissen wir jetzt, mit wem wir nicht mehr zu rechnen haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 21.03.2019: In einem aktuellen Interview mit dem Hollywood Reporter dreht sich zwar viel um Rachael Taylors zukünftige Rollen, aber kurz geht die Darstellerin auch auf Marvels Jessica Jones Staffel 3 ein. Sie sei stolz darauf, dass sie Teil der Serie sein konnte und auf die Story, die sie erzählt hätten. Sie hätten unglaubliche Erfahrungen aufgrund von Marvels Jessica Jones gemacht, etwa, dass Frauen in Cafes auf sie zugekommen seien, um zu erzählen, welchen Effekt die Charaktere auf sie gehabt hätten.

Es gäbe trotzdem noch einiges, das man mit den Charakteren hätte anstellen können. Das hätte sie selbst neugierig gehalten und das sei es schließlich, was man sich wünsche. Ob die gecancellten Marvel-Netflix-Serien je fortgesetzt werden, ist aber weiterhin nicht raus.

++ News vom 13.03.2019: Ende Februar ereilte auch Marvels Jessica Jones das Ende. Die Serie ist die einzige aus dem Marvel-Netflix-Universum, deren nächste - und nun finale - Staffel noch aussteht. Und auch weiterhin schweigt Netflix zum Startdatum für Marvels Jessica Jones Staffel 3. Dafür äußerst sich nun David Tennant, der in den ersten beiden Staffeln den Schurken Kilgrave spielte.

In einem neuen Interview sprach der erstmals über die Absetzung von Marvels Jessica Jones und erklärt, dass er das weniger als Absetzung betrachte. Dass es diese Geschichte auf drei Staffeln gebracht hätte, sei großartig. Man solle deshalb weniger darüber nachdenken, dass die Serie nach drei Staffeln abgesetzt wurde. Viel mehr solle man daran denken, dass es Marvels Jessica Jones auf drei Staffeln brachte und im Gedächtnis bleibe.

Für ihn selbst endete Marvels Jessica Jones allerdings viel eher. Tennant bestätigte, dass er für Marvels Jessica Jones Staffel 3 nicht zurückkehren würde. Entertainment Weekly gegenüber sollen dies auch weitere Quellen bestätigt haben, obwohl zunächst vieles darauf hindeutete, dass Kilgrave in Marvels Jessica Jones Staffel 3 ein weiteres Mal zurückkehren könnte.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
16.03.2019 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Keine Ursache victory

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.03.2019 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Dream

Danke für den Tipp : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
13.03.2019 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Zombiehunter

Wenn du Tennant magst solltest du dir schonmal Good Omens vormerken. Dort wird er Crowley spielen. Sollte gut werden. -)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.03.2019 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sehr schade. Ich fand ihn sehr stark in der Rolle. Ist eh ein verdammt guter Schauspieler.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY