Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Jetzt also doch: "Man of Steel 2"-Dreh startet - mit Football-Szene!

Jetzt also doch: "Man of Steel 2"-Dreh startet - mit Football-Szene!
25 Kommentare - So, 20.10.2013 von R. Lukas
Wenn da mal nicht Bane aufkreuzt: Im Football-Stadion werden am Wochenende die Dreharbeiten für "Superman vs. Batman" eingeläutet.

Update: Hier die ersten Details zum Man of Steel 2-Drehstart, inklusive Video: Batman vs. Superman ist der Titel, den ein Warner Bros.-Vertreter benutzt hat, um den Zuschauern mitzuteilen, in welchem Film sie zu sehen sein werden. Zwei Szenen wurden gedreht, bei denen es auch zu einem (inszenierten) Handgemenge auf dem Feld kam. Zack Snyder gab per Megafon die Anweisungen. Und: Laut Warner Bros. soll die Football-Sequenz den Auftakt des Films bilden.

++++++++

Update: Batman News lässt uns schon mal einen Blick auf die Outfits der beiden Football-Teams aus Gotham City und Metropolis werfen, die morgen aufeinandertreffen sollen. Wie schon vermutet, werden die Szenen aber nicht an The Dark Knight Rises heranreichen. Christopher Nolan hat für seine den ganzen Tag gebraucht, während Zack Snyder nur zwanzig Minuten drehen will.

++++++++

Mögen die Spiele beginnen! Dieses Wochenende fällt offiziell der Startschuss zu den Man of Steel 2-Dreharbeiten. Ende September berichteten wir von einem Statisten-Aufruf für den 19. Oktober in Los Angeles, dann aber hieß es seitens des Organisators, dass die betreffende Szene wohl wegfällt und die ganze Aktion abgeblasen wurde. Jetzt die Kehrtwende, denn offensichtlich findet der Dreh doch statt.

In der Halbzeitpause eines Football-Spiels am Samstag soll sich das East Los Angeles College Weingart Stadium ins Stadion der Gotham City University verwandeln. Dort trifft dann das Universitätsteam aus Gotham auf den Rivalen aus Metropolis. Zack Snyder und die Man of Steel 2-Produzenten suchen nach Leuten im Raum Los Angeles, vorzugsweise ELAC-Studenten, die als Komparsen mitmachen wollen. Die ersten 2.000 Zuschauer, die im Filmbereich des Stadions sitzen, können sich über von Snyder designte T-Shirts freuen. Getragen werden die Gotham-Farben Schwarz und Gold, geplant sind drei Takes von drei Spielzügen.

Das Ganze kommt einem natürlich bekannt vor, aber Football ist nun mal der US-Nationalsport und es klingt auch nicht so, als ob die Szenen vom The Dark Knight Rises-Kaliber sein werden. Immerhin können wir nun mit Sicherheit sagen, dass Batmans Heimatstadt im Film vorkommt. Bleibt nur zu hoffen, dass Bane nicht irgendwo in den Katakomben rumlungert...

Mitte 2015 soll Man of Steel 2 in den Kinos anlaufen.

Quelle: Batman News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2013 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@jerichocane:

Die habe ich auch gestern gepostet und von MJ WW, kam erst heute in MJ zu lesen smile

Ja, ich kann mir vorstellen, das die was vor habe. Xd
Wer weiss. Vlt inszenieren die ja das DC vs Marvel Crossover Comic smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.10.2013 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@CGN
Die Wonder Woman news gibts hier auch wink

Ich finde Stan Lees Einstellung klasse! Und sehe es genauso.
Vllt. haben wir igendwann mal das Glück und sehen den Film "Batman vs.
Iron Man" :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2013 18:06 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481040.html


"Batman vs. Superman": "Kreativ-Präsident" spricht über möglichen Auftritt von Wonder Woman und das umstrittene Casting von Ben Affleck


Überraschend hat Zack Snyder am Wochenende bereits einige Szenen für das kommende Aufeinandertreffen der Superheldengiganten Batman und Superman in der Fortsetzung zu "Man Of Steel" gedreht. Nun sprach Greg Silverman, der beim produzierenden Studio Warner den Posten des Präsident für kreative Entwicklung innehat, über den "Batman vs. Superman"-Film und nahm dabei vor allem zu dem Gerücht, dass Wonder Woman einen Auftritt hat, und zum umstrittenen Casting von Ben Affleck Stellung.


Im Interview mit Variety wollte Greg Silverman einen Auftritt von Wonder Woman in "Batman vs. Superman" weder dementieren noch bestätigten. Mit Andeutungen wich er der Frage danach aus. Silverman verriet nur, dass man seit Jahren darüber nachdenke, wie man Figuren wie Wonder Woman, Green Lantern und The Flash am besten in Filmen nutze. Wonder Woman sei dabei eine herausragende Figur, die großartige Möglichkeiten biete – zum einen für einen großen Kinokassenerfolg aber auch als mächtige weibliche Superheldin. Als die Kollegen von Variety noch einmal konkret nachfragten, ob Gerüchte stimmen, dass sie bereits in "Batman vs. Superman" einen Auftritt hat, wich er erneut aus: "Wir nehmen das alles sehr ernst und versuchen einen Plan umzusetzen, der respektvoll zu diesen Figuren ist und ihre Geschichte am besten umsetzt. Alles was in Gerüchten spekuliert wurde, sind auch Dinge, über die wir selbst nachgedacht haben."



Klarer Stellung nahm er dagegen zum umstrittenen Casting von Ben Affleck als Batman und verteidigte die Wahl: "Wir wussten immer, dass wir mehr Informationen als die Öffentlichkeit haben. Wir wussten, in welche Richtung der Film geht, wir wussten, wie die Figur werden wird. Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht einfach gemacht. Wir haben über wirklich jeden nachgedacht – ganz neue Leute wie renommierte Schauspieler. Ben ist die perfekte Wahl für diese Rolle."

Und dann gab er noch einen kleinen Vorgeschmack auf den Film: "Beide werden ihre Anzüge tragen, Capes sind dabei, es gibt Action und Aufregung."

"Batman vs. Superman" von Regisseur Zack Snyder mit Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman soll am 16. Juli 2015 in die Kinos kommen. Was übrigens Ben Affleck von dem negativen Feedback zu seiner Besetzung sagt, könnt ihr im nachfolgenden Video sehen:


Ich sage da is was im Busch leuten. Wir dürfen sehr sehr gespannt sein, was in DC house noch so auf uns zu kommt smile

Freue mich voll ^^


und hier noch was ^^

:Stan Lee will Cameoauftritt in Batman vs. Superman

In fast jeder Marvelverfilmung hat Comiclegende Stan Lee einen kurzen Cameoauftritt, doch nun ließ er verlauten, dass er auch für einen Auftritt in DCs Batman vs. Superman von Zack Snyder bereit wäre. Wenn die Verantwortlichen ihn doch nur fragen würden.


Marvellegende Stan Lee ist nicht nur Executive Producer bei so gut wie jedem veröffentlichten Marvelfilm, sondern er hat seit X-Men – Der Film aus dem Jahre 2000 auch in jedem der Filme einen kurzen Cameoauftritt absolviert. Wenn ihr nun gedacht habt, dass das erste Aufeinandertreffen von Superman und Batman im Man of Steel -Sequel Batman vs. Superman von Zack Snyder ausreichen würde, um den Film zum Box-Office-Hit werden zu lassen, dann hat Stan Lee da eine Idee, die dem Film einen garantierten Erfolg bescheren könnte. Der legendäre Comicbuchschreiber scheint laut The Hollywood Reporter daran interessiert, die Grenzen zwischen den beiden Comicgiganten DC und Marvel etwas zu lockern.



Bei einem Panel auf der Wizard World Nashville Comic Con wurde Stan Lee nach seinen kurzen Cameoauftritten in den Marvelfilmen befragt. Der Altmeister erklärte daraufhin den Anwesenden, warum es auch für DC eine großartige Idee wäre, ihm einen Auftritt in Batman vs. Superman zu geben: Ich zeige euch, warum DC nicht so smart ist. Wenn ich der Chef von DC wäre, würde ich mich anrufen und sowas sagen wie ‘Wie wäre es mit einem Cameo im nächsten Superman-Film?’ Könnt ihr euch das vorstellen? Niemand würde das glauben, aber alle würden es sehen wollen.

Sicherlich scherzt Stan Lee hier bezüglich seines Cameos ein wenig rum, doch scheint ihm an einer rigorosen Abgrenzung der Superhelden nicht viel zu liegen. Ich habe die Rivalität zwischen den beiden großen Comicbuchverlagen DC und Marvel nie so ganz verstanden, denn am Ende produzieren beide Häuser seit Jahrzehnten qualitativ hochwertige Geschichten über einige der besten, fiktionalen Charaktere, die jemals entwickelt wurden. Ein kurzer Cameoauftritt von Stan Lee in Batman vs. Superman wäre ein kleiner Schritt, die beiden Lager ein wenig näher zusammenzubringen. Oder aber es führt zu einer unglaublichen Auseinandersetzung, denn die Reaktion von Fans kann schwer abgeschätzt werden. Vielleicht hat Zack Snyder ja dennoch etwas Platz für einen kurzen Auftritt der Comiclegende.


Der Stan Lee ist einfach nur geil, der alte hund smile
das wäre doch was oder leute ? ^^
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.10.2013 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@jerichocane:

Was den Titel "Man of Steel" angeht, würde ich luhp92 zustimmen, denn während den Dreharbeiten werden oftmals nur Arbeitstitel benutzt, manchmal ja auch absurde, um Schaulustige abzuhalten wie bei "The Dark Knight", welcher als "Rory´s First Kiss" in die öffentliche Produktion ging.
Natürlich ist das bei "Superman vs. Batman" ein anderer Fall und jeder weiß, welcher Film damit gemeint ist, allerdings will ich dir damit nur zeigen, dass es oftmals während der Produktionsphase noch andere Titel besitzen und oftmals der endgültige Filmtitel erst nach Drehende gefunden wird und meiner Meinung nach wird es nicht "Superman vs. Batman" bleiben, denn das klingt nicht wirklich flott und spannend, sondern schildert einfach nur eine Zusammenkunft, und wäre darüber hinaus für viele, wie mich, verwirrend, warum die beiden sich denn überhaupt bekämpfen, aber ich warte gespannt auf die Auflösung im Film.

"Aber das wir nicht viel von der Szene sehen, wissen wir doch gar nicht, da wir auch nicht wissen ob es mehr als die drei Takes gab!"

Also diese drei Takes wurden zumindest aus diesem Spiel genommen und es gab keine weiteren Aufnahmen am Samstag.
Natürlich könnte es weitere Aufnahmen zwischen anderen Spielen geben, allerdings wurden denke ich genügend Szenen mit Spielern und Fans aufgenommen, was allerdings dazwischen passiert, wissen wir nicht, denn die am Samstag aufgenommen Szenen werden sicherlich nur kurze Einspieler sein und wir sehen "Superman"/"Batman"/"Lex Luthor" sicherlich zwischen diesen Aufnahmen, welche dann im Studio aufgenommen werden, also kann die Szene schon länger sein im Film, aber auf mehr "Football-Spielszenen" würde ich nicht wetten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.10.2013 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Duck-Anch-Amun

Und seit wann soll Batman dort mitturnen? Und seit wann redet man nur noch von Superman vs. Batman? Seit Man of Steel ein "Erfolg" war! Nicht vorher, nein erst seitdem! Konzept und Planung sieht ander aus!

Genau dieses Konzept hat Marvel aber auch angewandt. Sie haben erst mit Iron Man auskundschaftet, was die Kinogänger interessiert. Wäre Iron Man gefloppt, gäbe es heute kein MCU. Und seitdem ist auch die Rede von allen möglichen Anspielungen.


@jerichocane

Also heißt er jetzt offiziell Batman vs. Superman!

Ich glaube, das ist weiterhin nur der Arbeitstitel. Das stand zumindest auf anderen Filmseiten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2013 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also heißt er jetzt offiziell Batman vs. Superman!

Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl dabei. Ich meine wäre es so schlimm gewesen, erst einmal ein oder zwie reine Supi Filme zu machen!

Und bei der Footballszene mußte ich auch an DKR denken, leider!

Aber das wir nicht viel von der Szene sehen, wissen wir doch gar nicht, da wir auch nicht wissen ob es mehr als die drei Takes gab!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2013 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck:

Ich sagte auch nicht unbedingt, das @Eastwood:
In Unrecht wären.

Fakt ist nur das WB, hat DC Figuren komplett ignorieren. Abgesehen von Batman und Superman. Klar ist das alles geldmacherrei ... Das is uns bewusst. Gerne hätten wir MoS 2 nur mit Clark Kent zu gern gesehen. Das wollte Snyder auch so machen. Wäre wahrscheinlich das beste gewesen.
Aber Warner Bros. Hat nun mal die Hose an. Und was mit DC Figuren passiert wird und gemacht wird ? Ohne Zustimmung von WB oder mit der Idee nicht zufrieden sind !? Wird auch kein anderen DC Charater schaffen, seinen Auftritt ins Kino, wie die es verdient haben.


Man Of Steel vs The Dark Knight, gabt auch nach der Erfolg von MOS. Das ist auch klar.

Superman und Batman Bilder Justice League, das ist auch klar. Aber Cyborg und WonderWoman sind auch einer der grösste Bestandteil der JL. Jeder der die Gründung der JL kennt, wir das mit Cyborg bestätigen.
Du und ich und denn Rest, wissen ja nicht, was WB vor hat, mit DCU. Wenn deren Plan mit MOS 2 hochgeht ? Wieso nicht ? Hauptsachen WB verkackt es nicht, wie bei Green Lantern.

Ob die JL an Avengers noch konkurrieren können und kann ? Ja und nein. Das liegt an Umsetzung von Snyder an. Ihn ist mehr oder weniger den Aufgaben zu geteilt. Daher kann und können wir auch nichts vielen sagen
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.10.2013 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@ChrisGenieNolan

Es ist ja schon aufgefallen, dass du die Arbeit von Nolan, Snyder und allgemein WB/DC in diesem Zusammenhang brillant findest.
Aber ich muss Eastwood (betreffend den ersten Teil seiner Aussage, den zweiten Teil muss ich euch zustimmen) Recht geben. Bei der ganzen Sache gibt es weder ein Konzept, weder einen Plan, noch eine Idee wie es aussehen soll.
Jeder mit Menschenverstand hätte nun MoS 2 gemacht. Noch mehr Superman, vor allem mehr Clark Kent. Seine Probleme in einer neu geschaffenen Welt, sein Dasein in einer Welt die nur so ist wie sie ist wegen ihm. Nun Batman in so einen Film zu packen ist einfach nur Geldmachereri, Marketing, der Versuch Justice League aufzubauen und mit Marvels Avengers nur irgendwie konkurrieren zu können! Seit wann gibt es die Gerüchte von Man of Steel 2? Und seit wann soll Batman dort mitturnen? Und seit wann redet man nur noch von Superman vs. Batman? Seit Man of Steel ein "Erfolg" war! Nicht vorher, nein erst seitdem! Konzept und Planung sieht ander aus! Und es ist schade dass der gute Man of Steel-Film einfach nur ins Regal verschwindet und für den absoluten Nerd-Overkill-Archtiketen Film Superman vs. Batman weischen muss!

"WB will auch an das Erfolg von Avengers mit ankuppeln. Aber sofern die Mitglieder nicht vollständig sind ? Macht die da auch kein Justice League Verfilmung. Dieser Risiko gehe WB/DC nicht mehr ein."

Doch! machen sie doch gerade. Nur weil eben Batman + Superman (batman wird so viel Screentime bekommen, dass man nicht mehr von MoS 2 reden kann, das hat die bisherige Gerüchteküche doch gezeigt) auftreten wird jeder ins Kino rennen. Wenn man einen Plan hätte würden wir auf Batman noch 2-3 Jahre warten, Nolan hätte seine Trilogie nicht gezeigt (oder anders müssen umsetzen) und es gäbe nicht nur Gerüchte sondern Fakten um Flash, Wonder Woman, Arrow, Lantern und Co.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2013 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.filmjunkies.de/news/batman-superman-erstes-set-video-54334.html

Am gestrigen Samstag war offiziell der erste Drehtag für das schon jetzt heiß erwartete Man of Steel-Sequel Batman vs. Superman. Vom Dreh bei einem Football-Spiel ist jetzt ein Set-Video aufgetaucht.


Natürlich ist es heutzutage im Grunde unmöglich, eine Filmszene in der Öffentlichkeit zu drehen, ohne dass ein aufmerksamer Statist oder Beobachter das Geschehen mit dem Smartphone dokumentiert. Das war gestern auch im Weingart Stadium am East Los Angeles College der Fall, wo die Halbzeit eines Football-Spiels von Warner Bros. dazu genutzt wurde, einige Aufnahmen für „Batman vs. Superman“ zu drehen. Dazu wurde aus dem Weingart Stadium zum Stadion der Gotham City University umfunktioniert, in der Szene spielt das Gotham-Team gegen die Mannschaft der Metropolis State University.



Auf dem (teilweise leicht verwackelten) Video sind etliche verschiedene Spielzug-Szenen zu sehen, außerdem ein AD (Assistent Director), der die Zuschauer-Statisten für die richtigen Reaktionen einweist. Auch Regisseur Zack Snyder ist zu sehen. Die beiden Hauptdarsteller, Superman Henry Cavill und Batman Ben Affleck glänzen allerdings durch Abwesenheit. Die Aufnahmen am Samstag waren allerdings lediglich ein kleines Vorgeplänkel, die eigentlichen Dreharbeiten zu „Batman vs. Superman“ werden erst Anfang 2014 starten.


Eine Detailaufnahme der beiden Football-Uniformen ist ebenfalls im Netz aufgetaucht, Team Gotham läuft also in stilechtem Schwarz-Gold auf den Platz, während sich Metropolis in Rot-Weiß hüllt:



Batman vs. Superman ist die geplante Fortsetzung des Superheldenfilms „Man of Steel“ und basiert auf der Comicfigur Superman von DC Comics. Die Titelrolle wird erneut von Henry Cavill verkörpert werden. Regie wird, wie bei „Man of Steel“, Zack Snyder führen. Auch das Drehbuch wird wieder von David Goyer verfasst werden.

Auf der Comic-Con hat „Man of Steel“-Regisseur Zack Snyder verraten, dass er nicht nur die Regie für die Fortsetzung übernimmt, sonder auch ein cineastisches Treffen inszenieren wird, auf das Superhelden-Fans schon seit Jahrzehnten warten: Die Fledermaus persönlich, Bruce Wayne alias Batman wird im „Man of Steel“-Sequel auftreten. Ende August 2013 gab das Studio bekannt, wer die Rolle des Batman spielen wird: Niemand geringeres als Oscar-Preisträger Ben Affleck („Argo“) wird in die Rolle des dunklen Ritters schlüpfen.

Der Film soll sich dabei thematisch an Frank Millers wegweisendem Dark Knight Returns orientieren, in der es unter anderem zu einer Konfrontation der beiden Superhelden-Ikonen kommt. Der Film wird allerdings keine direkte Adaption der Miller-Comics sein, wie Macher Snyder gleich betonte.

Alle bekannten Charaktere aus „Man of Steel“, unter anderem Amy Adams als Lois Lane undLaurence Fishburne als Perry White, werden in der Fortsetzung auftreten - allen voran natürlich Henry Cavill als Superman.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.10.2013 20:09 Uhr | Editiert am 20.10.2013 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der offizielle Titel ist dann:
Batman vs. Superman.
Das diese Football Sequenz, der Auftakt des Filmes werden soll, finde ich wirklich sehr gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2013 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Ich weiß was @Eastwood:
Mit schnellproduktion meint. Ja, aber der Film sollten auch kein 3 Jahre dauern. Vlt nach MoS 2, bekommt max Landis grünlich um WonderWoman zu verfilmen. Und das Drehbuch von MoS2, hat S.Goyer schon begonnen zu schreiben, wäre Man of Steel noch ins Kino kam. Klar drehe die die Szene wo die die nur die Location zum drehe Genehmig wird. Komplette Produktion, hat noch nicht richtig begonnen oder ? Es geht hier nur um Football Szene. Mehr wurden auch nicht gesagt.

WB will auch an das Erfolg von Avengers mit ankuppeln. Aber sofern die Mitglieder nicht vollständig sind ? Macht die da auch kein Justice League Verfilmung. Dieser Risiko gehe WB/DC nicht mehr ein.


Und was MoS angeht. Wie @AldrichKillian, luph92 und ich: erwähnt haben. Clark Kent die Geschichte wurde gut erzählt. Von Planet Krypton, bis zu seinen Untergang und wie er zu Erde Versand wurden. Besser hätte Snyder das gar nicht machen können. Und zum erstes mal in der Superman Geschichte wurden richtig erläutern, wie und wieso der Planet untergegangen ist. In der Comic wird da anders erzählt, aber Snyder Version war besser und realistischer dargestellt.

Das Kindheit von Kent, wurden auch gut erzählt. Die rückblendend in seinen jungend wurden gut gemacht. Wieviele Wut in im war. Und wie oft er sich zurück oder wie er sein Zorn unterdrücken müssen. Damit keiner zu schaden kommt. Er is mehr als nur menschlich dargestellt. Verletzlich, verwundbar, aber dennoch Man of Steel

Klar viel haben Genörgel und nicht alle haben der Film gefallen. Mich hat das mehr als unterhalten. Endlich mal ein Superman Film, denn viele Fans erwarten haben und wie wir ihn in Comic kennen.

Hier ist er auch nicht durch die gegen geflogen, um Menschen zu retten oder Katze auf der Baum unter zu hol.


Ja, uns Menschen kann man auch nicht zurecht machen. Egal wie man das auch tun. Es gibt immer Nörgler.

Ich finde 2 Jahren Produktion angemessen. Schließlich,hat sich WB/DC damit zeit gelassen und die müssen am Ball bleiben. Da sind noch anderen Figuren die die raus wollen.

Wir dürfen Gespannt sein, auf MoS 2
Schließlich, ist auch einer der sehr talentierte Producer am Bord, der auch die Produktion unter der Armen mitmachen.
Nolan ist auch noch da. Auch wenn er diesmal nur als Ausführenden Producer ist.

Peace seie mit euch 😁
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.10.2013 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Zwei Jahre ist der schnellst mögliche Produktionszeitraum, denn noch schneller kann man eine Fortsetzung nicht drehen, wenn man nicht schon mit der Vorproduktion, also Darstellerwahl, Locationsuche, Drehbuch während der Nachproduktion vom Vorgängerfilm begonnen hat und bei Warner wollte man ja erst einmal abwarten, ob "Man of Steel" überhaupt ein Erfolg wird und glücklicherweise wurde er das dann auch und legte den Grundstein für ein zusammenhängendes DC-Universum.
Also schneller geht es nicht, da hat Eastwood recht, allerdings wissen wir ja nicht, wie gut das Drehbuch ist.

@Eastwood:

Was das Thema "Jesus ähnlicher Superman" angeht, muss ich meinen beiden Vorrednern luhp92 und ChrisGenieNolan zustimmen, denn meiner Meinung nach wurde der Charakter von "Clark" sehr gut beschrieben und gezeichnet.
[spoil]Das fing ja schon in seiner Kindheit an und man zeigte seine Probleme, inwiefern er seine Kräfte zeigen kann, ohne vom Militär festgenommen zu werden und danach Tests an ihm durchgeführt werden.
Außerdem wurde ja auch in der Schlüsselszene, nämlich die Tornado-Szene, in der "Jonathan Kent" stirbt die Reaktion von "Superman", der eben nicht jeden retten kann/soll, sehr gut gezeigt und wie er innerlich verletzt wird.
Über den kompletten Film durch ist der Charakter von "Superman" sehr gut gezeichnet und immerwieder kritisch und nachdenklich gezeigt und selbst in der "Effekt/Zerstörungsorgie" in der letzten halben Stunde wurde der Charakter noch deutlicher gezeigt, nämlich dass "Superman" voller Wut ist und alles tun würde, um "Zod" zu stoppen, was ja bekanntlich mit einem Genickbruch endet.[/spoil]
Wo reicht "Superman" denn dem Feind freundlich die Hand? Haben wir den selben Film gesehen?

Auf jeden Fall kann ich verstehen, wenn du den Film nicht magst, mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.10.2013 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@EastWood:

Findest du 2 Jahre schnelle Produktion ?
JL kommt ehe nicht nach MoS 2 ...
DC hat auf seinen Fehler und Die bauen ihre Filme nun mal anders als Marvel

Und Ich gebe @luph92:
recht. jemanden der ein mensch nick bricht, ist kein Jesus
Ersten teile war ein guter Schachzug, von WB/DC
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.10.2013 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Eastwood

Er wurde wieder zu dieser Jesus ähnlichen Figur gemacht, der alles verzeiht und selbst seinem Feind die Hand reicht.

[spoil]Jemandem das Genick brechen empfindest du also als "die Hand reichen"?
Ist das so üblich bei euch? :-)[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.10.2013 21:27 Uhr | Editiert am 18.10.2013 - 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Echt coole Football Outfits.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY