Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Helden & Schurken

DC total: Joker-Fotos, "The Flash"-Update, Luthor im Kampfanzug?

DC total: Joker-Fotos, "The Flash"-Update, Luthor im Kampfanzug?
13 Kommentare - Di, 19.05.2015 von R. Lukas
Bei "Suicide Squad" zieht Jared Leto alle Blicke auf sich, bei "Batman v Superman - Dawn of Justice" kursiert ein spannendes Gerücht. Und hinter "The Flash" soll sich auch im Film Barry Allen verstecken.

Ein Tag ohne neue DC-Meldung? Kommt gar nicht in die Tüte! Heute sind es mehrere auf einmal, die wir für euch zusammenfassen. Es soll ja nicht ausarten.

Zuerst geht unser Blick nach Toronto ans Suicide Squad-Set. Gestern konnte man sehen, wie sich der Joker (Jared Leto) und Harley Quinn (Margot Robbie) in den (grünen) Haaren lagen, in der Zwischenzeit waren die beiden aber schon wieder aktiv. Für die neuesten Fotos wurde noch näher rangezoomt, so dass wir den Leto-Joker in seiner ganzen bizarren Pracht bewundern können. Damit wäre auch klar: Die Tattoos bleiben dran!

Bevor Suicide Squad am 4. August 2016 durchstartet, gibt am 24. März 2016 Batman v Superman - Dawn of Justice den Kurs vor. Unten findet ihr noch mehr Promo Art zum Duell der beiden DC-Schwergewichte. Superman (Henry Cavill) geht Batman (Ben Affleck) an die Gurgel, aber der revanchiert sich prompt. Heroic Hollywood wird übrigens die neue Website von El Mayimbe, dem ehemaligen Latino Review-Reporter und Gerüchte-Spezialisten. Das nur am Rande.

In die Schlacht zwischen dem Dunklen Ritter und dem Man of Steel könnte sich auch Lex Luthor (Jesse Eisenberg) einmischen. Wie das, fragt ihr euch? Wie soll dieser Typ gegen zwei solche Titanen bestehen? JoBlo glaubt die Lösung zu kennen: indem er in den lila-grünen Kampfanzug schlüpft, den er auch in den Comics hin und wieder trägt. Er soll dem Stil und Look von Batman v Superman - Dawn of Justice angepasst sein, aber nicht groß von den Comic-Versionen abweichen. Wie Luthor zu seinem Anzug kommt und wann und wie lange er ihn nutzt, bleibt noch unbeantwortet.

Die dritte DC-Adaption, die heute von sich hören lässt, ist eine etwas weiter entfernte: The Flash im Frühjahr 2018. Phil Lord und Chris Miller (The LEGO Movie) tüfteln am Drehbuch und denken sich gerade eine Geschichte aus. Es sei schon interessant, meint Lord. Weil es ja auch eine sehr beliebte The Flash-Serie gebe, versuche man, für den Film einen Platz zu schaffen, der sich davon unterscheidet. Aber auch der Kino-Flash, den Ezra Miller (Vielleicht lieber morgen) spielt, wird wohl Barry Allen sein. Lord und Miller halten sich mehr ans Filmuniversum, ihr The Flash soll in gewisser Weise ein eigenständiger Film werden und das Superhelden-Thema anders angehen. Es wird uns gefallen, da ist Lord ganz optimistisch.

 

 

HEROIC HOLLYWOOD EXCLUSIVE! HOT #BatmanvSuperman promo art 1/2

Ein von Heroic Hollywood (@heroichollywood) gepostetes Foto am


 

 

 

HEROIC HOLLYWOOD EXCLUSIVE! HOT #BatmanvSuperman promo art 2/2

Ein von Heroic Hollywood (@heroichollywood) gepostetes Foto am


 

Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2015 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout & Batman76:

Ich bin immer für meinen DC-Brüder immer da. Wir alle halten zusammen. "In Guten und Schlechten Zeiten." Wenn wir anfangen zu streiten ? Dann Spalten wir unseren DC-Brotherhood. Und das Darf nicht geschehen xD

@Batman76:

Ich stehe immer zur stellen :-)

Das mit The Flash, sehe ich auch so. Jay Garrick und Wally West, sind für viele unbekannten. Aber unter DC-leser nicht. Deswegen Sollte WB/DCE vlt doch aus Barry Allen, Jay Garrick oder Wally West umschreiben. Wenn die Die Machern ehe, so viele freiraum einräumt ^^
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 20:41 Uhr | Editiert am 19.05.2015 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@Chris
Danke für die Rückendeckung. "DC Bruder", das find ich cool!

@Burnout
Ich weiss nicht was Du für ein problem hast mit Barry Allen.
Also für mich gibt es nur einen Flash und das ist Barry.
Ich kenne auch keinen anderen aus einen anderen Universum oder woher auch immer Wally West kommen mag.
Ich hab kein Problem mit Barry Allen. Im Gegenteil: Ich bin seit mehreren Jahren "Flash"- Fan.
Aber Barry war nun mal nicht der erste und einzige Flash.
Der erste hieß Jay Garrick und tauchte bereits Anfang der 1940er auf.
Der zweite war Barry.
Der dritte nach Barrys Tod in den 80ern wurde Wally West.
Dann gab es noch ein kurzes Zwischenspiel von Bart Allen, dem Enkel von Barry aus der Zukunft.
@Chris hat es ja schon beschrieben, ich denke, dass es einfach noch genug Potential in den anderen Flashs gibt, als dass man allein auf Barry zurückgreifen muss.

Die meisten hier haben einfach ein problem damit zu verstehen das DC eben nicht Marvel ist und das die TV Serien nichts mit Kinofilme zu tun haben. Ich sehe da absolut kein punkt an der Vorgehensweise von WB/DC zu bemängeln.
Ich habe da kein Problem, ich will auch nicht, dass DC bei den Filmen wie Marvel wird.
Und gerade deswegen würde ich mich mehr über einen anderen Charakter als Flash freuen, denn auch wenn die Mehrheit der Kinozuschauer keine Comicleser sind, ein paar von ihnen, wenn sie die erfolgreich laufende Serie ab und zu sehen, werden wahrscheinlich schon bei einem Kinofilm mit dem gleichen Titel und/oder Hauptcharakter stutzig werden und die beiden unterschiedlichen Produktionen miteinander vergleichen.

So, das war´s von mir.
Ich muss jetzt erstmal von der Speed Force ein bisschen Energie tanken, dann geht´s wieder ab durch Central Citysmile

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.05.2015 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Chris:

Danke für deine Weise und aufklärende Worte.^^

Aber vor ihn, gabt schon einer. Und der ist Wally West :-)

Echt?
Man lernt nie aus. Für mich wäre das halt irgendwie "komisch".

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2015 19:28 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Don:

Weißt du warum ich Messer Benutzern ? Pistolen sind zu schnell. Man kann die Regungen nicht aus Kosten. Sehn sie. In ihrer letzte Minuten. Zeige Menschen wer sie wirklich sind. Ihre Moralische Kodex, ist eine schlechter Witz. Mmmhhhh wenn es hart auf hart kommt. Diesen zivilisieren Mensch, fressen sie sich gegenseitig.😁😁😁😁


@Burnout:
Mein Freund ich bin auf Deinen Seite. Genau so wie auf Batman76 Seite bin.. Er Ist auch ein dc Bruder. Ich stimme dir zu und ich stimme ihn auch zu. Aber so unrecht hat er nicht. Bzw was Wally West angeht, war West der ersten Flash. Sofern ich mich da nicht irren. Was Serie angeht, bin auch deinen Meinung, das DC nicht Marvel ist und DC, geht seinen eignen Weg. Was Batman76 eigentlich sagen will ist ? Wenn man schon einen Flash in der Serie haben? Wieso dann keine anderen Charakter, der noch ungenutzt und anderen potenzielle zu bieten hat, als Berry? Klar ist für viele Berry der Flash. Ja ist er.. Aber vor ihn, gabt schon einer. Und der ist Wally West :-)

Genau so wie Hal Jordan. Er ist auch keine ersten GL. Vor ihn bzw vor GL courp, gab die The Manhunter "nicht jonn jonn, der marsianer" 😎


Also in beide hinsicht habt ihr beide recht.. Aber hier geht nur um anderen Erlebnis zu erzählen, was bisher noch nicht erzählt wurden.


Ich hoffe, du konntest mir verfolgen. DC RULE, DC RULE, DC RULE😂😂😂😂😂😂😂😂
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.05.2015 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Don:

Ich finde ehrlich gesagt den Vergleich mit Marvel leicht bescheiden, ich kenn von Marvel keine Serie, die den selben Superhelden auch als Kinofilm hat!

:-DDD AoS

Agent Phil Coulson ist doch teil des MCU. Richtig!!
Nick Fury kommt da auch mal vor. Richtig!!

Hab von der Serie keine einzige Folge gesehen, aber, korrigier mich wenn ich falsch liege, die beiden werden von den gleichen schauspieler verkörpert wie auch im kino.
Alsoooo würde ich sagen das in der Serienwelt und Kinowelt die Superhelden gleich sind und sein müssen.
Wenn Cap oder Iron Man ihren auftritt in AoS haben werden, dann werden wir Chris Evans und Robert Downey jr sehen.
Weil Marvel das so macht. DC aber nicht.

Finde erlich gesagt den vergleich mit Marvel genau richtig.^^

AoS ist auch der einzige beispiel an Marvel Serie die ich hier bringen kann.
Daredevil ist ein Neustart mit kein bezug auf die vergangenheit.(Ben ist jetzt Batfleck) und was für einer.^^

Den Rest kenn ich nicht deswegen kann ich dazu nichts schreiben.

Was ich halt befürchte ...ist das viele beide Charatere miteinander vergleichen werden, was unausweichlich ist und dann deshalb den Film schon schlecht finden werden

Ich befürchte das deine Freunde die Serie Vergessen werden nach der sichtung des ersten The Flash Trailer.^^

Ich hab das schon mal geschrieben
TV Serie Flash=1000 PS
Kino Flash=10.000 PS
Da ist kein vergleich.

Make Movies!! not War!!

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
19.05.2015 18:15 Uhr | Editiert am 19.05.2015 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Chris
Haha smile das ist Genial!! Ich bin ja auf die Filme gespannt und freu mich auf nächstes Jahr!

@Burnout

Ich finde ehrlich gesagt den Vergleich mit Marvel leicht bescheiden, ich kenn von Marvel keine Serie, die den selben Superhelden auch als Kinofilm hat!
Was ich halt befürchte, bzw teilweise aus meinem Freundeskreis kenne, ist das viele beide Charatere miteinander vergleichen werden, was unausweichlich ist und dann deshalb den Film schon schlecht finden werden. Da kannst du noch so sehr versuchen, das zu erklären, das es einen Sinn dahinter gibt!

Mir kommt es halt so vor als ob WB/DC vom Kinogänger erwartet, die Serie vom Kino zu unterscheiden! Was einfach nicht möglich ist, vorallem wenn dann die Ursprungsgeschichte am Ende anders erzählt wird als die der Serie!

Nicht jeder Informiert sich erst darüber Wieso, Warum, Weshalb!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.05.2015 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Batman76:

Ich weiss nicht was Du für ein problem hast mit Barry Allen.
Also für mich gibt es nur einen Flash und das ist Barry.
Ich kenne auch keinen anderen aus einen anderen Universum oder woher auch immer Wally West kommen mag.

Das schafft meiner Meinung nach nur Verwirrung beim Zuschauer

Nicht alle lesen Comics und verfolgen jede Folge der Serie.

Die meisten hier haben einfach ein problem damit zu verstehen das DC eben nicht Marvel ist und das die TV Serien nichts mit Kinofilme zu tun haben. Ich sehe da absolut kein punkt an der Vorgehensweise von WB/DC zu bemängeln.
Serie ist Serie und Kinofilm ist Kinofilm. Man sollte langsam den unterschied zu Marvel erkennen und akzeptieren.

Ich will kein anderen Flash als Barry Allen.
Das wäre für mich Ketzerei!! wie einst Zod sagte (möge er in frieden ruhen)^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2015 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Don:

Weist du !? Ich bin rechtbescheid. Ich mag Dinge wie Dynamits, Schießpulver und benziiiiiiiiin. Weist du was die Sachen gemeinsam haben ? Die sind billig 😂😂😂😂

Scherz bei Seite. Nun ich habe ab und zu meine 5 min. Dann drehe ich durch, wenn es um dc News angeht 😂😂😂.

Aber meine voefreuden, schraube ich oft runter. Ich will nicht enttäuscht werden, wie bei Age of Ultron. Bei BvS und SSquad wäre mir das unerträglich 😁😁


@Batman76:

Das mit the Flash-Barry allen, hab ich mir schon gefragt. Wenn die Serie breite Masse schon erreicht haben und beliebter geworden ist, als die Macher sie je geträumt haben. Wieso dann nicht den selber Charakter oder anderen the Flash ? Wally west,wäre Perfecte chsrakter in dccu, ohne Verwirrung zu sorgen. Aber anderseits ? Hey ? In Snyder we Trust 😎😎
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Die Promo Art gefällt mir schon mal.

Zum Thema "Flash":
Aber auch der Kino-Flash, den Ezra Miller (Vielleicht lieber morgen) spielt, wird wohl Barry Allen sein.
Wenn dem so ist, kann ich nur fragen: Warum? Warum Barry Allen?
Gerade wenn ich dann noch lese: "Weil es ja auch eine sehr beliebte The Flash-Serie gebe, versuche man, für den Film einen Platz zu schaffen, der sich davon unterscheidet"
Wie wär´s zu Beginn mit einem der anderen drei Charaktere, die im Laufe der Jahre als Flash unterwegs waren, Wally West an erster Stelle, der in den Comics an die zwanzig Jahre DER Flash war, bevor man Barry Allen wiedererweckt hat?
Wenn man sich von der TV- Serie unterscheiden möchte, wäre es hirnrissig, den gleichen Charakter in einem Film ins Zentrum zu rücken, um ihn dann anders zu präsentieren.
Das schafft meiner Meinung nach nur Verwirrung beim Zuschauer.
Es gibt Superhelden, da wird´s für mich zumindest schwer, sich einen anderen Charakter im Kostüm vorzustellen, wie Superman, Batman oder auch Spidey.
Aber bei Flash oder auch Green Lantern hätte man die freie Auswahl, schon von den Comics her.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.05.2015 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Sehr schöne bilder. :-D
++
Liebe MJler^^ passt doch bitte auf, auf da was ihr schreibt. Bin echt erschrocken "WTF! 4er August!!??" :-O
++
Wie lange haben wir nur auf diesen film gewartet, ich kann nicht mehr ruhig leben!!^^ Hab eine sehr schwere zeit vor mir. :-((

Lex in den lila-grünen Kampfanzug? Das wäre ja der oberhammer!! aber warten wir es erstmal ab^^ hoffe nur das nicht ein fetter Spoiler durchgesickert ist.
Das klingt nach nen geilen Endkampf.
Supi & Bati vs Lex.
So wäre die überaschung in luft verpufft.

Make Movies!! not War!!

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
19.05.2015 13:38 Uhr | Editiert am 19.05.2015 - 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ Chris

du gehst ja ab wie ein Zäpfchen ;) aber denkst du nicht das deine hohe Vorfreude einen Dämpfer bekommen kann, versteh mich nicht falsch, alles was ich bisher so von beiden Filmen gesehen habe sieht ja schon gut aus (Bis auf Killer Croc) aber nicht das am Ende dann doch etwas Murks getrieben wird und die Filme doch nicht so gut werden wie du es dir wünscht?!

Was Flash angeht aber auch Arrow finde ich es immer noch schade, das sie ein Filmuniversum und ein Serienuniversum machen, ich persönlich denke das sich doch viele an den Serien-Flash und Serien-Arrow gewöhnt haben und das einige die jetzt vielleicht nicht täglich auf Filmnewsseiten unterwegs sind oder sich damit ausseindersetzen doch recht verwirrt sein werden und das ganze dann verteufeln werden?!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2015 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich finde die konzept Bilder sehr gut gemacht
Weil das sind auch grad einer der beruhmsten Bilder der beide schwer gewichter 😎. Wenn ich das sehen, bekomme ich schon dc-Ständer 😂😂😂😂😂😂

Auf lex Anzug in Stil von snyder, wird das bombe und Superman ebenbürtig gegenüber stehen. Ich gehe davon aus, das der lex Anzug aus Krypton Materialen bestehen würden. Weil die eher robuster und wiederstandfähig sein


Bei Flash freue mich sehr, was die zwei aus gedacht haben, aber dennoch in dccu Konzept rein gepasst wird. Der Flash in dccu muss sich total unterscheiden mit Serie Flash. Blöd gelaufen, das diesen Flash nicht in dccu gehört, aber ich vertrauen die Machern und snyder kreatives version von the Flash.

In Suicide Squad, fetzt sich Quinn und Mr. J smile
Ich hab denn vid gesehen. Und Mann sieht einfach hier bekommen wir einen fällig neuer Joker, der an Miller angelehnt wurden.


Viele kritisieren, das dc seinen Macher keinen freier Hand zulässt und nicht an seinen vorlag halten. Die news bestätig das Gegenteil smile


Ich freue mich auf diesen Universum voll 😎👿👿
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.05.2015 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@MJ:

Bevor Batman v Superman - Dawn of Justice am 4. August 2016 durchstartet, gibt am 24. März 2016 Batman v Superman - Dawn of Justice den Kurs vor

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.^^

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY