Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

News Details Kritik Trailer Galerie
"Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer"-Trailer

"Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer" bekommen neuen Trailer

"Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer" bekommen neuen Trailer
0 Kommentare - Do, 04.01.2018 von R. Lukas
Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer... Na, bestimmt wisst ihr schon Bescheid, was wir hier besingen. Der zweite Trailer lässt die Reise beginnen und führt uns an exotische Orte.

Für den Fall, dass es jemandem entgangen ist, weisen wir gerne noch mal darauf hin: Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer kommen ins Kino! Am 29. März schon, pünktlich zu Ostern, dafür sorgt Regisseur Dennis Gansel (Mechanic - Resurrection), der den Bestseller von Michael Ende verfilmt hat. Nicht etwa mit Marionetten oder animiert, sondern mit echten, größtenteils namhaften und größtenteils deutschen Schauspielern. Wer es nicht glauben kann, der schaue sich den neuen Teaser-Trailer an!

"Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer" Teaser 2 (dt.)

Newcomer Solomon Gordon spielt den Waisenjungen Jim Knopf, der per Post auf Lummerland landet, und Henning Baum Lukas, den Lokomotivführer und Jims väterlichen Freund. Zusammen erleben sie das Abenteuer ihres Lebens. Zum Ensemble gehören des Weiteren: Annette Frier als Frau Waas, Christoph Maria Herbst als der treue Untertan Herr Ärmel, Uwe Ochsenknecht als Lummerlands König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte, Milan Peschel (Winnetou - Der Mythos lebt) als Scheinriese TurTur und Rick Kavanian als die Wilde 13 sowie Michael "Bully" Herbig und Shirley MacLaine, die den Halbdrachen Nepomuk beziehungsweise Frau Mahlzahn sprechen, beides CGI-Kreationen.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY