Rückkehr an bekannten Ort?

"Jurassic World" trifft "Jurassic Park" - in diesen Fotos vom "Dominion"-Set

"Jurassic World" trifft "Jurassic Park" - in diesen Fotos vom "Dominion"-Set
0 Kommentare - Di, 11.08.2020 von N. Sälzle
Neue Fotos von den Dreharbeiten zu "Jurassic World - Dominion" deuten auf die Rückkehr an einen bekannten Ort hin. Aber wie wird dieser in den Film eingebettet?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Jurassic World" trifft "Jurassic Park" - in diesen Fotos vom "Dominion"-Set

Mit Jurassic World - Dominion bekommen Fans der Dino-Reihe nicht nur ein weiteres Kapitel spendiert. Der Film lockt auch mit der Rückkehr des Original-Trios aus dem ersten Jurassic Park-Films in die Kinos. Doch Jurassic World - Dominion und die Jurassic Park-Trilogie verbindet offenbar noch viel mehr.

Einige Fotos haben es an die Öffentlichkeit geschafft, die die Rückkehr eines weiteren alten Bekannten zu bestätigen scheinen. Doch bei diesem alten Bekannten handelt es sich um keine Person, sondern um einen Ort.

Besagte Fotos, die ihr über den Link am Ende der News erreichen könnt, zeigen unter anderem einen Frachtcontainer von InGen, der mit der Aufschrift "Site B Isla Sorna" versehen ist. Bekanntermaßen spielt sich die Handlung von Vergessene Welt - Jurassic Park und Jurassic Park 3 auf Isla Sorna ab, während sich die Ereignisse im ersten Film auf Isla Nublar entwickeln.

Dem einen oder anderen aufmerksamen Zuschauer ist sicherlich auch aufgefallen, dass Isla Sorna im Jurassic World - Das gefallene Königreich kurz erwähnt wird. Jedoch wird nicht weiter ausgeführt, ob die Insel zurückgewonnen werden konnte oder was sich dort inzwischen abspielt.

In welchem Zusammenhang es die Szenerie aus den veröffentlichten Fotos in den fertigen Film schaffen wird, muss sich natürlich erst noch zeigen. Die Dreharbeiten zu Jurassic World - Dominion sind vor kurzem wieder angelaufen. Es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis wir einen ersten Trailer zu Gesicht bekommen.

Es ist aber gut möglich, dass man nur in Flashbacks auf die Isla Sorna zurückkehrt. Zuletzt war sie immerhin in den festen Klauen der Riesenechsen. Für einen Flashback spricht auch, dass das vermeintliche Labor "brandneu" eingerichtet zu sein scheint - im Sinne von: keine Gebrauchsspuren. Zudem hängt ein heutzutage sehr altmodische Telefon an der Wand, das für eine Rückkehr in die Anfangsjahre der Reihe sprechen würde.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema