Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
InGen erklärt

"Jurassic World" viral: Warum sich "Jurassic Park" nicht wiederholt

"Jurassic World" viral: Warum sich "Jurassic Park" nicht wiederholt
0 Kommentare - Fr, 15.05.2015 von R. Lukas
Das, was John Hammonds Jurassic Park vor über zwanzig Jahren zugestoßen ist, wird "Jurassic World" nicht passieren. Heute ist nämlich alles viel besser, versichern die Experten von InGen.

So wie in Jurassic Park hatte es sich John Hammond wirklich nicht vorgestellt. Hilflos musste er mit ansehen, wie sein großer Traum zerplatzte, als sein Vergnügungspark und seine Ehrengäste von randalierenden Urzeit-Reptilien auseinandergenommen wurden. Gegen T-Rex und Velociraptoren war einfach kein Kraut gewachsen. Oder um einen gewissen Chaostheoretiker zu zitieren: Das Leben findet einen Weg.

Aber Hammonds Vision lebte weiter. 22 Jahre später steht auf der schicksalhaften Isla Nublar ein neuer, verbesserter und wie geschmiert laufender Park. Und natürlich ist völlig ausgeschlossen, dass sich die Katastrophe von einst in Jurassic World wiederholt. Warum, lassen wir die InGen-Wissenschaftler, die jetzt für die Masrani Corporation arbeiten, in einem viralen Video selbst erklären, unter ihnen auch Dr. Henry Wu (BD Wong), der schon im ersten Jurassic Park Saurier geklont hat. Hinzu kommen ein normaler und ein längerer TV-Spot, ersterer mit Raptor-Attacke, letzterer mit einer besonderen Attraktion für die ganze Familie: einem Streichel-Dino-Zoo!

Dann kann ja eigentlich nichts anbrennen, wenn Jurassic World ab dem 11. Juni zum Kinobesuch lädt.

 


 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY