Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Katze aus dem Sack: "Agents of S.H.I.E.L.D."-Alien in Staffel 2 enträtselt!

Katze aus dem Sack: "Agents of S.H.I.E.L.D."-Alien in Staffel 2 enträtselt!
3 Kommentare - Do, 20.11.2014 von S. Spichala
In zwei Wochen steht eine große Episode von "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2 an, denn Geheimnisse kommen ans Licht, die Alienfrage wird gelöst, und einer vom Team könnte sich opfern...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Promo-Teaser zur nächsten Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge von Staffel 2, Episode 9 "Ye Who Enter Here", zeigt den Fans zudem, dass Agent May (Ming-Na Wen) ebenfalls ein Geheimnis zu offenbaren hat, wird sie vielleicht das angeteaserte Opfer bringen? Oder Skye, wenn sie vielleicht gegen ihren Vater antreten muss? Denn dieser strebt nach Wiedervereinigung mit seiner Tochter, ob Skye das auch will, ist eine andere Frage...

Interessant wird auch sein, auf welche Seite sich Grant Ward (Brett Dalton) schlägt, der in der letzten Folge Rache an seinem Senator-Bruder (Tim DeKay) genommen hat. Und nun sich vorerst ebenfalls Whitehall und Skyes Vater angeschlossen hat. Hat Whitehall ohne es zu ahnen sich damit gleich zwei Maulwürfe ins Boot geholt? Viele Fans dürften hoffen, dass es noch eine Erlösung für Ward gibt und eine Zukunft mit Skye. Darauf hofft auch Skye-Darstellerin Chloe Bennet, wie sie in einem Interview verriet. Und dann wäre da auch noch Coulson selbst, wie geheilt ist er wirklich? Er schreibt zwar keine seltsamen Zeichen mehr, doch die Kreestadt zu finden ist schließlich etwas, was sich mit den Zielen der Kree deckt...

Ebenfalls interessant: Kürzlich äußerte sich Chris Pratt dazu, dass er nicht gegen einen Star-Lord-Auftritt in Agents of S.H.I.E.L.D. hätte, wie man das in der Story hinkriegen könnte, scheint sich jetzt schon mit den Kree anzubahnen. So oder so, wenn Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. nach einer Pause am 2. Dezember in den USA zu ABC zurückkehrt, dürfte es sehr spannend werden! Hier der Promo-Teaser für euch, den nur die schauen sollten, die keine großen Spoiler scheuen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@RonZo

Vielen Dank für die Info. Da ich RTLCrime habe konnte ich mir bereits die erste Staffel anschauen...deshalb warte ich umso gespannter auf die zweite Staffel.
Dachte eigentlich, dass die erste Staffel nach der Avengers Free-TV-Premiere laufen würde, scheint aber ja nicht der Fall. Bis Ende des Jahres kann ich mich aber noch geduldigen für die zweite Staffel smile
Avatar
RonZo : : Last Jedi
20.11.2014 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Die Rechte an der Serie hält RTL wg einem Rechtepacket das sie bei Disney gekauft haben. Die erste Staffel lief im Pay-TV auf RTL-Crime (und wird gerade Wiederholt). Die 2. Staffel soll laut SKY Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres starten. Die FreeTV Rechte liegen natürlich auch bei RTL und die haben sich noch nicht geäußert wann wie wo sie Agents Of SHIELD im FreeTV platzieren wollen.

Ich würde ja an deren Stelle die Serie Montags auf VOX an Arrow koppeln.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2014 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
OMG wenn man so die Meinungen hört in Foren wird die Show immer besser! Weiß man eigentlich wann sie in Deutschland starten wird?

Zum Alien: Die Gerüchte verstärke sich immer mehr, dass Skye und Raina eigentlich Inhuman sind. Zuerst der Kree und die Erkenntnis, dass Skye anders als Coulson nicht darauf reagiert (Die Inhumans wurden von den Kree aus Menschen erschaffen).
Dann die Schriftzeichen, welche eine Stadt darstellen. Durch die Verbindung zu den Inhumans könnte es sich um Attilan handeln, die mobil ist und welche im Himalaya zu finden war: also nicht weit entfernt dort wo man Skye fand.
Dann Skyes Vater und Mutter. Wir wissen immer noch nicht was sie sind oder wer. Sie scheinen aber Monster zu sein, Raina fragt sich was sie wird und Skyes Vater weiß über ziemlich viel bescheid wenn ich dies hier so lese.
Dann nun diese News "Diese wenigen Ausnahmen sind die, die den Obelisk ohne Schaden berühren können. Humanoide Kree, zu denen auch Skye und Raina zählen dürften" Auch dies hört sich doch krass nach Inhuman an.
Zudem kündigte feige an, dass wir von den Inhumans viel früher etwas erfahren werden, als wir erahnen.
Und schlussendlich die Aussage zum Obelisk, könnte er einen Hinweis auf den Terrigent Mist sein, welcher ein Inhuman anfasst und dann seine eigentliche Kräfte und Aussehen bekommt.

Was gegen die Inhuman spricht: Shield findet die Stadt nur innerhalb von 3 Folgen? Und der Inhumans-Film kommt erst 2018 raus, so dass man zwar die Charaktere etablieren könnte...dies aber noch eine Weile dauert bis sie auch auftauchen und denke die Serie wird in der Folge eher Richtung Avengers 2 gehen.
Es bleibt somit spannend laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY