Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Katze aus dem Sack: "Agents of S.H.I.E.L.D."-Alien in Staffel 2 enträtselt!

Katze aus dem Sack: "Agents of S.H.I.E.L.D."-Alien in Staffel 2 enträtselt!
3 Kommentare - Do, 20.11.2014 von S. Spichala
In zwei Wochen steht eine große Episode von "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2 an, denn Geheimnisse kommen ans Licht, die Alienfrage wird gelöst, und einer vom Team könnte sich opfern...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Statt Katze aus dem Sack könnte man auch sagen, der Kree ist aus dem Sack. Geahnt haben es viele, so viele blaue Alienarten gibt es ja auch nicht. Dazu Marvels "Alles ist verbunden"-Strategie, die mit Lee Paces Ronan The Accuser schon einen Kree in Guardians of the Galaxy präsentierte. In der letzten Folge von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2, Episode 8 "The Things We Bury", wurde den Fans Skyes (Chloe Bennet) - und möglicherweise auch Rainas (Ruth Negga) - Mutter präsentiert, die wider Willen wiederum Daniel Whitehall aka Reinhardt (Reed Diamond) seine Verjüngungskur ermöglicht hat, wie sich im 40er Jahre Flashback mit einer coolen Agent Peggy Carter (Hayley Atwell) herausstellte. Ein Grund, warum sich Skyes Vater (Kyle MacLachlan) nun bei Hydra eingeschlichen hat mit dem scheinbaren Motiv, S.H.I.E.L.D. - und damit einen scheinbar gemeinsamen Feind - vernichten zu wollen.

Doch die Schlussszene der letzten Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge offenbarte, dass Skyes Vater auf Rache am Mörder seiner Frau aus ist - Whitehall. Coulson (Clark Gregg) ahnt es nicht, hat aber also einen starken Verbündeten auf der Gegenseite im Boot. Den wird er auch brauchen, in der nächsten Folge - der letzten vor dem Midseasonfinale - startet nämlich das Rennen zur die geheimnisvollen Stadt, die Coulson und sein Team möglichst vor Hydra finden wollen und auch sollten. Denn wie Skyes Vater ebenfalls offenbarte, ist der Obelisk mehr als nur eine Waffe, sie soll der Schlüssel zu etwas weitaus Mächtigerem sein, das sich in der Stadt befindet.

Doch Skyes Vater ist mit Vorsicht zu genießen, denn wie er ebenfalls offenbarte, kamen die Kree einst nicht auf die Erde, um sie zu unterwerfen, sondern um die Menschheit zu vernichten - mit wenigen Ausnahmen. Diese wenigen Ausnahmen sind die, die den Obelisk ohne Schaden berühren können. Humanoide Kree, zu denen auch Skye und Raina zählen dürften. In der nächsten Episode "Ye Who Enter Here" sollen die Kree offenbart werden, verriet Executive Producer Jeffrey Bell, der Episodentitel legt dies ebenfalls nahe. Laut Episodenbeschreibung findet S.H.I.E.L.D. die Stadt tatsächlich vor Hydra, doch die Beschreibung verrät auch, dass einer vom Team ein ultimatives Opfer bringen wird...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.737 | Reviews: 39 | Hüte: 607
@RonZo

Vielen Dank für die Info. Da ich RTLCrime habe konnte ich mir bereits die erste Staffel anschauen...deshalb warte ich umso gespannter auf die zweite Staffel.
Dachte eigentlich, dass die erste Staffel nach der Avengers Free-TV-Premiere laufen würde, scheint aber ja nicht der Fall. Bis Ende des Jahres kann ich mich aber noch geduldigen für die zweite Staffel smile
Avatar
RonZo : : Last Jedi
20.11.2014 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.083 | Reviews: 4 | Hüte: 74
Die Rechte an der Serie hält RTL wg einem Rechtepacket das sie bei Disney gekauft haben. Die erste Staffel lief im Pay-TV auf RTL-Crime (und wird gerade Wiederholt). Die 2. Staffel soll laut SKY Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres starten. Die FreeTV Rechte liegen natürlich auch bei RTL und die haben sich noch nicht geäußert wann wie wo sie Agents Of SHIELD im FreeTV platzieren wollen.

Ich würde ja an deren Stelle die Serie Montags auf VOX an Arrow koppeln.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2014 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.737 | Reviews: 39 | Hüte: 607
OMG wenn man so die Meinungen hört in Foren wird die Show immer besser! Weiß man eigentlich wann sie in Deutschland starten wird?

Zum Alien: Die Gerüchte verstärke sich immer mehr, dass Skye und Raina eigentlich Inhuman sind. Zuerst der Kree und die Erkenntnis, dass Skye anders als Coulson nicht darauf reagiert (Die Inhumans wurden von den Kree aus Menschen erschaffen).
Dann die Schriftzeichen, welche eine Stadt darstellen. Durch die Verbindung zu den Inhumans könnte es sich um Attilan handeln, die mobil ist und welche im Himalaya zu finden war: also nicht weit entfernt dort wo man Skye fand.
Dann Skyes Vater und Mutter. Wir wissen immer noch nicht was sie sind oder wer. Sie scheinen aber Monster zu sein, Raina fragt sich was sie wird und Skyes Vater weiß über ziemlich viel bescheid wenn ich dies hier so lese.
Dann nun diese News "Diese wenigen Ausnahmen sind die, die den Obelisk ohne Schaden berühren können. Humanoide Kree, zu denen auch Skye und Raina zählen dürften" Auch dies hört sich doch krass nach Inhuman an.
Zudem kündigte feige an, dass wir von den Inhumans viel früher etwas erfahren werden, als wir erahnen.
Und schlussendlich die Aussage zum Obelisk, könnte er einen Hinweis auf den Terrigent Mist sein, welcher ein Inhuman anfasst und dann seine eigentliche Kräfte und Aussehen bekommt.

Was gegen die Inhuman spricht: Shield findet die Stadt nur innerhalb von 3 Folgen? Und der Inhumans-Film kommt erst 2018 raus, so dass man zwar die Charaktere etablieren könnte...dies aber noch eine Weile dauert bis sie auch auftauchen und denke die Serie wird in der Folge eher Richtung Avengers 2 gehen.
Es bleibt somit spannend laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY