Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Engel für Charlie

News Details Kritik Trailer Galerie
Lucy Liu gibt ihren Segen

Kein Abklatsch: Kristen Stewart übers neue "3 Engel für Charlie"

Kein Abklatsch: Kristen Stewart übers neue "3 Engel für Charlie"
8 Kommentare - Mo, 27.08.2018 von R. Lukas
Als erster der neuen "3 Engel für Charlie" äußert sich Kristen Stewart zum Reboot und versucht zu beschreiben, wodurch er sich von den früheren Filmen unterscheidet. Und was ihn überhaupt rechtfertigt.

Charlie zeigt sich ja nicht so gerne, sein entzückendes Engels-Trio dafür umso mehr. Im kommenden 3 Engel für Charlie Reboot unter der Regie von Elizabeth Banks, die als Bosley auch selbst mitspielt und die drei betreut, schlüpfen Kristen StewartNaomi Scott und Ella Balinska (Inspector Barnaby) in die Hauptrollen. Sie sind die nächste Generation der Engel, und Charlies Detektei ist jetzt ein global operierender Sicherheits- und Geheimdienst. So ändern sich die Zeiten.

Stewart ist schon eifrig am Trainieren, wie sie Entertainment Tonight erzählt. Sie habe ein bisschen geboxt, zum ersten Mal in ihrem Leben, und sei nun regelrecht süchtig danach. Sobald sie mit dem richtigen Sparring loslegen müsse, werde ihr allerdings klar werden, dass das, was sie da tut, darauf abzielt, Leute zu bekämpfen, befürchtet Stewart. Die Vorstellung, jemanden anzugreifen, hasst sie. Aber alles, was sie in letzter Zeit mache, sei, mit Banks zu reden. Und sie könne es kaum erwarten, die anderen Mädels zu treffen. Dann steht bald noch mehr und noch aggressiveres Kampftraining auf dem Programm.

Über den neuen Film sagt Stewart, man versuche nicht, den letzten nachzuahmen, also 3 Engel für Charlie sowie das Sequel 3 Engel für Charlie - Vollgas mit Drew BarrymoreCameron Diaz und Lucy Liu. Banks habe ihre eigene Vision für die Story und sei von Natur aus ohnehin die ganze Zeit über lustig. Den Segen einer der drei Ex-Engel hat die Neuauflage bereits: Liu befürwortet sie und denkt, dass es nur ein noch positiveres Resultat für die Frauenwelt sein wird, was Stewart cool findet und so unterschreiben würde. Vielleicht sei es nicht jedermanns sofortige Reaktion, dass 3 Engel für Charlie etwas ist, das wir noch mal sehen müssen, weil die Version, mit der sie aufgewachsen sei, so spaßig gewesen sei. Aber der Reboot sei so geerdet und wohlmeinend und zeige wirklich, wie Frauen heutzutage zusammenarbeiten können. Er versuche, herzlich und witzig zu sein, lasse aber ein Kitsch-Element vermissen, das wir zuvor gesehen haben.

Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
27.08.2018 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.016 | Reviews: 36 | Hüte: 182

.und ich habe gerade gesehen das Frau Banks Movie 43 dirigiert hat.

oh oh...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2018 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.743 | Reviews: 8 | Hüte: 359

Aber vielleicht wird er ja toll, wer weiß das schon... @ MB80: mit Kristen Stewart, die keine Mimik hat ? Hah: da möchte ich lieber channing Datum an ihrer Rolle sehen. Das Ergebnis wäre das gleiche, aber Datum sieht wenigsten sexy als Stewart laughing

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
27.08.2018 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.016 | Reviews: 36 | Hüte: 182

@ChrisGenieNolan

Danke, genau meine Gedanken bei der Ankündigung... 3 Engel für Charlie - Vollgas war einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Ein sinnfreies Musikvideo über 106 Minuten mit grauenhaften Spezialeffekten.

Aber Hollywood ist gerade mal wieder in einem kreativen Loch, und buddelt seit Jahren schon alle 70/80er Serien aus um ein bisschen Chash zu machen.

Aber vielleicht wird er ja toll, wer weiß das schon...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.08.2018 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.341 | Reviews: 164 | Hüte: 494

Mit Elisabeth Banks hinter der Kamera denke ich, dass da eine durchaus brauchbare Komödie bei rum kommen könnte. Eine Orientierung an den Filmen oder der Serien-Neuauflage, die sich viel zu ernst nahm, macht da gar keinen Sinn. Banks traue ich es auch zu, dass sie die ganze Gleichberechtigungsdiskussion als Vorwand nehmen kann, um ein paar mehr oder wenige gelungenen Gags darüber zu machen. Anschauen werde ich mir das Ding aber keinesfalls, fand die Serie schon überbewertet, und die Filme haben mich auch nie sonderlich überzeugt.

Eine Ankündigung einer Adaption von den Strassen von San Francisco fehlt übrigens noch.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.08.2018 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Was heißt "Braucht kein Mensch"? 3 Engel für Charlie ist schon ganzwitzig. Mich hat an den Neuverfilmungen gestört, dass sie keine Waffen besaßen, die Story einfach zuuu vorhersehbar war und die Action (insbesondere im zweiten Teil) einfach zu überzogen war. Daher begrüße ich persönlich schon ein Remake. Und dass Bosley weiblich ist...wen juckts? Ja. Murray war ein guter Bosley. Sogar Bernie Mac kam sehr gut rüber (schadeschadeschade um diesen tollen Darsteller. Ich hätte seeehr gerne noch mehr mit ihm gesehen). Aber es ist doch eigentlich nur logisch, dass Bosley eine Frau ist, denn es ist eine weibliche Organisation. Mich würde es auch absolut nicht stören, wenn man aus Charlie eine Frau machen würde

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
27.08.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 176 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Hieß Teil 2 nicht volle Power und nicht Vollgas? Ich weiß nicht weiblicher bosley, kristen stewart Reboot... Klingt alles nicht gerade viel versprechend. Warte erstmal nen Trailer ab

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2018 05:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.743 | Reviews: 8 | Hüte: 359

3 Engel für Flop . braucht kein Mensch. Next!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.08.2018 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ob sie dieses Mal wie früher Waffen benutzen werden...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
Anzeige