Auf der New York Comic Con

Keinen Aufstand machen! "Pacific Rim 2"-Trailer ist nicht mehr fern

Keinen Aufstand machen! "Pacific Rim 2"-Trailer ist nicht mehr fern
5 Kommentare - Mi, 06.09.2017 von R. Lukas
Die Jaeger laufen schon warm, denn die New York Comic Con in einem Monat wird den ersten richtigen Trailer zu "Pacific Rim 2 - Uprising" hervorbringen.
Keinen Aufstand machen! "Pacific Rim 2"-Trailer ist nicht mehr fern

Die Comic-Con International in San Diego ist und bleibt das Maß aller Dinge, wenn es um Conventions für Film-, Serien- und Comic-Hungrige geht. Unterschätzen wir aber die New York Comic Con nicht, die dieses Jahr vom 5. bis 8. Oktober stattfindet!

Einer der großen Leckerbissen wird die Premiere des ersten Trailers zu Pacific Rim 2 - Uprising sein, und es besteht Anlass zur Hoffnung, dass er kurz danach auch online geht. Am Panel nehmen Regisseur Steven S. DeKnight (Marvels Daredevil) sowie seine Stars John Boyega, Scott Eastwood, Burn Gorman und Cailee Spaeny teil, um das Pacific Rim-Sequel zu besprechen und den Trailer zu präsentieren. Charlie Day, Rinko Kikuchi, Jing Tian (Kong - Skull Island) und Adria Arjona (Das Belko Experiment) bleiben zu Hause, spielen aber ebenfalls mit.

In Pacific Rim 2 - Uprising fühlt sich eine neue Generation dazu inspiriert, die größten Helden zu werden, die je auf Erden gewandelt sind - und als Jaeger-Piloten Kaiju zu verkloppen. Bis zum Filmstart am 22. März 2018 und bis zum Trailer-Release in einem Monat könnt ihr euch weiter mit diesem Teaser die Zeit vertreiben:


 


 

Quelle: New York Comic Con
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.09.2017 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.551 | Reviews: 21 | Hüte: 162

@LindaFB:

Ich freue mich auf john "finn" boyega.

Na dann hoffen wir mal, dass er auch ohne von Rey ständig gerettet zu werden klar kommtwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LindaFB : : Splitter
07.09.2017 13:39 Uhr | Editiert am 07.09.2017 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Joa wird auch mal Zeit...

Ich freue mich auf john "finn" boyega. Mit jagt auf aliens kennt er sich ja bestens aus

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
06.09.2017 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Ich steige voll bei euch ein und stimme euch total zu. Pacific Rim ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Auf den zweiten Teil freu ich mich wie Sau. Kann es kaum noch erwarten.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.09.2017 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.551 | Reviews: 21 | Hüte: 162

Jepp, da stimme ich dir zu, GEIST. Mittlerweile freut sich nicht mehr nur mein Sprössling auf den zweiten Teil. Auch wenn ich es immernoch sehr schade finde, dass Hunnam nicht mit dabei sein wird, denke ich, dass PR2 was reißen kann. Bin schon sehr gespannt auf den Trailer. Ich glaube zum Einstimmen auf den Film werde ich mir den ersten Teil nochmal reinziehen. Der ist gerade auf Netflix verfügbar, das muss ich nutzen.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.09.2017 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.077 | Reviews: 13 | Hüte: 158

Das sind sehr gute Nachrichten, allerdings habe ich folgendes Gefühl. Es wird mehr ein Teaser sein, der ein kleines wenig mehr von den Menschen zeigt, vielleicht die Andeutung eines Kaiju und Jaeger im Kampf durch Schatten, aber mehr auch nicht.

Einen richtigen Trailer erwarte ich persönlich gegen Ende des Jahres, so gegen Weihnachten bis Silvester. Aber egal was in einem Monat gezeigt wird, es wird mich überzeugen, der Film wird seiner Aufgabe der Unterhaltung gerecht werden.

Es wird Kämpfe zwischen Jaegern und Kaiju geben und es wird so einiges an Urbanität total zerstört werden. Die Charaktere werden okay sein und vielleicht überrascht ja Rinko Kikuchi mich total, was ich mich wünschen würde.

Eine sehr positive Überraschung wohl gemerkt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema