Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killers of the Flower Moon

News Details Kritik Trailer
Lernt die Charaktere kennen

"Killers of the Flower Moon": Charaktervorstellungen & Clip veröffentlicht (Update)

"Killers of the Flower Moon": Charaktervorstellungen & Clip veröffentlicht (Update)
2 Kommentare - Mi, 04.10.2023 von N. Sälzle
Neuer Trailer, Videos mit Charaktervorstellungen und ein Clip aus dem Film bereiten euch auf "Killers of the Flower Moon" vor.

++ Update vom 04.10.2023: Es wurden noch zwei weitere Charaktervorstellungen veröffentlicht, sowohl zu den von Robert De Niro als auch Lily Gladstone gespielten Figuren William King Hale und Mollie Burkhart. Außerdem reichen wir euch noch einen Clip aus Killers of the Flower Moon nach.

++ Update vom 02.10.2023: Zusätzlich zu dem Inside Look wurde jetzt auch noch ein Video veröffentlicht, welches uns den von Leonardo DiCaprio gespielten Ernest Burkhart vorstellt.

++ Update vom 02.10.2023: Eine neue Featurette zu Killers of the Flower Moon wurde veröffentlicht, die uns die Hintergrundgeschichte der tragischen Story erzählt.

++ Update vom 13.09.2023: Noch knapp etwas mehr als einen Monat, ehe Killers of the Flower Moon am 19. Oktober bei uns in den Kinos startet. Und allein diese Namen, sie machen so große Lust auf diesen Film: Die Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio und Robert De Niro endlich wieder vereint vor der Kamera, und dann auch noch in einem Film von Martin Scorsese, der erstmals seine beiden Lieblingsschauspieler vereint

Falls das aber dennoch nicht reicht, wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen zwar langen, aber auch intensiven Film verspricht:

"Killers of the Flower Moon" Trailer 2 (dt.)

"Killers of the Flower Moon" Trailer 2

++ News vom 27.07.2023: Aufgrund der Streiks in den USA stehen längst Verschiebungen zur Diskussion. Zuletzt deutete sich an, dass DC und Warner Bros. über einen neuen Starttermin für Dune - Teil 2 und Aquaman and the Lost Kingdom nachdenken könnten, auch zog MGM Challengers von Luca Guadagnino und mit Zendaya vom Venice Film Festival ab und verlegte den Start bis in den September 2024.

Bei anderen Produktionen hält man hingegen am ursprünglichen Plan fest. So scheint es sich zum Beispiel bei Killers of the Flower Moon abzuzeichnen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, habe man bei Apple derzeit nicht vor, den hochkarätig besetzten Streifen von Martin Scorsese auf einen neuen Starttermin zu verschieben. Entsprechend kommt Killers of the Flower Moon in den USA am 6. Oktober in begrenztem Umfang in die Kinos, ehe er im ganzen Land ab dem 20. Oktober und dank der Zusammenarbeit mit Paramount "richtig" startet.

Weltpremiere feierte Killers of the Flower Moon bereits im Mai während der Filmfestspiele in Cannes. Kurz darauf trat Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio an der Seite von Scorsese während der CinemaCon in Las Vegas in Erscheinung, um den Film den Kinobesitzern schmackhaft zu machen.

Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
13.09.2023 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oha, der Trailer geht durch Mark und Bein. Stark, wirklich stark. Bin sehr gespannt darauf.

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.09.2023 20:59 Uhr | Editiert am 14.09.2023 - 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Könnte eine richtig spannende Oscarverleihung im nächsten Jahr werden. Ich hoffe bis dahin sind die Streiks beigelegt.


Forum Neues Thema
AnzeigeY