Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Kilowog im neuen "Green Lantern"-Clip

Kilowog im neuen "Green Lantern"-Clip
4 Kommentare - Mo, 30.05.2011 von Moviejones
Michael Clarke Duncan stellte in einer amerikanischen Show seine Figur Kilowog aus "Green Lantern" dem Publikum vor.

Michael Clarke Duncan besuchte vor wenigen Tagen die amerikanische Sendung "Attack of the Show" und mit im Gepäck hatte der Darsteller einen neuen Clip zu Green Lantern. Dieser konzentriert sich dieses Mal voll und ganz auf Duncans Figur im Film, den Ausbilder Kilowog.

Natürlich sprach der Darsteller auch über den Film und stemmte dann mit Muskelkraft auch noch die Moderatorin. Das ganze Video schaut euch einfach unten im Player an, wer sich für weitere Infos zu Green Lantern interessiert, dem seien die vielen News, Clips & Trailer der letzten Wochen wärmstens ans Herz gelegt.

Green Lantern kommt am 28. Juli in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
30.05.2011 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Ewan: stimmt. kann ja mal passieren... ^^
Avatar
karlinhs : : Astronaut
30.05.2011 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jaja, das Thema Computerspielgrafik im GL Film wurde hier schon öfter bemängelt. Nichtsdestotrotz (Hallo Elke!), macht mir die gezeigte Szene wieder mehr Lust auf den Film, vor allem wenn man sich die Stimme von Duncan anhört, die kannte ich noch nicht im Original.
Eigentlich sollte man sich sowieso bei den meisten Filmen die Synchro nicht antun!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
30.05.2011 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ Oberklops
 
Ich bin überzeugt, dass du "überzeugt" meinst :-)
 
Aber stimmt, mir ist das schon bei Ryan Reynolds aufgefallen. Nach der "Verwandlung" in einen Green Latern sieht der nur mässig animiert aus (siehe das Gesicht im Thrailer). Der Film an sich interessiert mich, aber schlechte Animationen machen viel kaputt - werde langsam skeptisch :-/
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
30.05.2011 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
hmm... iwie hat mich die animationsqualität der gezeigten sequenz nicht wirklich überzeigt - sah mehr aus, wie ein videospiel... :/
Forum Neues Thema
AnzeigeY