Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Matt Reeves tweetet Drehschluss

Klappe eingetütet: "The Batman" feiert letzten Drehtag

Klappe eingetütet: "The Batman" feiert letzten Drehtag
7 Kommentare - So, 14.03.2021 von S. Spichala
Es ist geschafft, nach der Zwangspause im letzten Jahr sind die dadurch verzögerten Dreharbeiten für "The Batman" nun abgeschlossen.

Auch The Batman mit Robert Pattinson war letztes Jahr wie manch andere Film- und Serienproduktion von einem positiven Corona-Test betroffen und musste die Dreharbeiten zwischenzeitlich pausieren, bis die Sicherheit aller Beteiligten sichergestellt werden konnte. Im Dezember 2020 wurde aber bereits der Endspurt der wieder aufgenommenen Dreharbeiten verkündet, seit dem befand sich die The Batman-Produktion also wieder voll auf Kurs.

Im Januar wurde ein Drehschluss für The Batman im März vorausgesagt, und das konnte nun auch eingehalten werden: Matt Reeves hat gestern den offiziell letzten Drehtag via Twitter verkündet, ihr findet den Tweet dazu unten angehängt. Die damit komplette Überholung und nun Staffel-Übergabe an die im April folgende Produktion von The Flash mit Ezra Miller ging also tatsächlich wie Ende Januar schon absehbar wurde über die Bühne.

The Batman ist für einen US-Kinostart am 4. März 2022 geplant, The Flash soll am 4. November 2022 nachfolgen. Nachdem der Film nun im Kasten ist, kann man auf vielleicht mehr offizielles Footage in nächster Zeit hoffen, auch wenn der Trailer, Setbilder und -videos schon so manches enthüllt haben, vor allem bezüglich Batsuit und Equipment.

Neben dem Titelstar mischen mit: Andy Serkis als Alfred Pennyworth, Jeffrey Wright als Commissioner James "Jim" Gordon, Zoë Kravitz als Selina Kyle aka Catwoman, Paul Dano als Edward Nashton aka Riddler, Colin Farrell als Oswald Cobblepot aka Pinguin, John Turturro als Carmine Falcone, Peter Sarsgaard als ein noch geheimer Charakter (der Harvey Dent/Two-Face sein könnte) und Jayme Lawson (von Reeves frisch von der Juilliard-Schauspielschule weg verpflichtet) als eine junge Politikerin namens Bella, die für ein Amt in Gotham City kandidiert.

Quelle: Twitter Matt Reeves
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
16.03.2021 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich gibt es nächtes Jahr endlich HBO Max auch bei uns. Damit man den Film dann schauen kann.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
15.03.2021 21:16 Uhr | Editiert am 15.03.2021 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Troll Hansel:

-- -- - --- -----

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
15.03.2021 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@Siggi80 der keinen Anspruch und Geschmack hat

War eine ernst gemeinte Frage. Aber hast du ja damit beantwortet smile

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
14.03.2021 16:05 Uhr | Editiert am 14.03.2021 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Troll-Hansel:

Kein Kommentar.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.03.2021 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@Siggi80

Du feierst die furchtbar schlechte Batwoman Serie aber der wirklich Stilsichere und atmosphärische Trailer von The Batman hat dich nicht gepackt? Das ist interessant smile

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
14.03.2021 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bin mal gespannt wann nen Trailer kommt der dann auch Szenen enthält die nicht aus dem ersten Viertel des Filmes kommen.

Noch sitzte ich nicht im Hypetrain, aber kann alles noch passieren.

Und im Kino wird er so oder so angeschaut. Das sollte ja in einem Jahr hoffentlich machbar sein.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2021 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt komm die Postproduktion. März kommt er also

Forum Neues Thema
AnzeigeY