Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer Galerie
Davor hatte er Bammel

Knappes Höschen: Christian Bale über seinen größten "Thor 4"-Gegner

Knappes Höschen: Christian Bale über seinen größten "Thor 4"-Gegner
9 Kommentare - Do, 23.06.2022 von N. Sälzle
Dem Comics getreu würde Christian Bale in kaum mehr als einem G-String in "Thor - Love and Thunder" in Erscheinung treten - doch gerade dieser Look bereitete ihm Kopfzerbrechen.
Knappes Höschen: Christian Bale über seinen größten "Thor 4"-Gegner

Als Gorr der Gottschlächter soll Christian Bale in Thor - Love and Thunder Furcht und Schrecken verbreiten, dabei hatte er selbst vor einem Element der Geschichte besonders viel Angst: dem G-String des Gottschlächters.

Aus den Comic-Vorlagen kennt man Gorr und sein äußerst knappes Kostüm bereits. Kaum mehr als einen G-String trägt er in den meisten Fällen. Mit weitestgehend nacktem Körper stürzt er sich auf seine Feinde, um sie zu vernichten. Doch dieses "Outfit" hielt Bale beinahe davon ab, sich der Rolle zu verpflichten. Im Interview mit Total Film verriet er, dass er dachte, man hätte schlichtweg den falschen Darsteller kontaktiert. Doch Regisseur Taika Waititi hätte ihm versichert, dass er nicht mit diesem Look herumrennen müsse.

So wie wir bislang in dem gezeigten Material, ob Fotos oder Trailern sahen, scheint man sich im Film für ein Outfit entschieden zu haben, das etwas mehr Haut bedeckt, was Bale also entgegenkommen dürfte. Spaß hatten er und Waititi mit dem Outfit aber scheinbar dennoch, sogar von Kate Bush inspirierte Szenen seien ihnen vorgeschwebt. Am Ende sei ihnen aber klar gewesen, dass man dafür niemals die Freigabe für den Film erhalten hätte.

In der Vergangenheit sprach Waititi davon, dass man mit dem von Bale dargestellten Gorr in Thor - Love and Thunder den bislang besten Schurken des gesamten MCU hätte. Die Erwartungen des Publikums dürften demnach inzwischen also entsprechend groß sein und ab dem 6. Juli erfahren wir, ob Film und Schurke diesen Erwartungen gerecht werden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
23.06.2022 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.466 | Reviews: 10 | Hüte: 164

@luhp92

Taika: "You know, I think if you have a body like Chris it would be a waste to not show it off. It would be a crime against humanity."^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.06.2022 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.331 | Reviews: 165 | Hüte: 544

Stattdessen wird man im Film ja mehr nackte Haut von Thor sehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2022 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.397 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Hehehe... bale hat vllt Probleme. Als The dark Knight ... konnte er sein lümmeln nicht auspacken, um zu pinkeln ... jetzt kann er das Ding jederzeit schnell auspacken und dennoch sei zu riskant laughing

Bild
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
23.06.2022 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@DrGonzo

Zeus Flickert den ganzen Cast für

"Thor: Balls and Boobies"

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
23.06.2022 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.300 | Reviews: 0 | Hüte: 96

@2Cents
"Mit dem Body kann man doch auch Mal den Freischwinger machen"
Abwarten. Wer weiß, vielleicht flicked Zeus Gorr ja auch noch zu hart.
Zeus der zu harte Götterflicker/Lustmolch

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
23.06.2022 10:29 Uhr | Editiert am 23.06.2022 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@DrGonzo

Das arme Meme kann halt nicht überall gleichzeitig sein.

P.s. Weiß gar nicht, was Bale sich so anstellt. Mit dem Body kann man doch auch Mal den Freischwinger machen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
23.06.2022 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.300 | Reviews: 0 | Hüte: 96

@2Cents
"#ReleasetheSchlüpperCut"

Wo ist das Palpatine "DEW IT!" Meme wenn man es gerade braucht

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
23.06.2022 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@DrGonzo

#ReleasetheSchlüpperCut

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
23.06.2022 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.300 | Reviews: 0 | Hüte: 96

Ich erwarte jetzt eigentlich schon dass es eine BTS Szene gibt in der Bale im G-String am Set erschien - oder vielleicht als Post Credit Scene? "Gorr will return"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY