Anzeige
Anzeige
Anzeige
Taika Waititi über "Love and Thunder"

"Thor 4": Donnergott mit Midlife-Crisis vs. bester Schurke EVER! + neue Fotos (Update)

"Thor 4": Donnergott mit Midlife-Crisis vs. bester Schurke EVER! + neue Fotos (Update)
15 Kommentare - Mi, 11.05.2022 von N. Sälzle
Wenn Taika Waititi da mal nicht zu viel verspricht: In "Thor - Love and Thunder" werde das Publikum den besten Schurken erleben, den Marvel bislang je gehabt hätte.
"Thor 4": Donnergott mit Midlife-Crisis vs. bester Schurke EVER! + neue Fotos

++ Update vom 11.05.2022: Und nochmal ein neues Foto. Dieses Mal ausschließlich mit Thor und seinem Stormbreaker.

++ Update vom 09.05.2022: Im Trailer bekamen wir sie schon zu sehen, ein neues Foto bietet uns nun aber einen deutlich besseren Blick auf Natalie Portman als The Mighty Thor - natürlich an der Seite von Chris Hemsworth als Thor.

++ News vom 06.05.2022: Viel haben wir bereits über Thor - Love and Thunder gehört, wenngleich der erste Teaser-Trailer erst vor kurzem veröffentlicht wurde. Auch zum Schurken wissen wir bereits einiges: Gorr, dem Gottschlächter.

Glauben wir Regisseur Taika Waititi, dann ist der von Christian Bale gespielte Gorr der beste Schurke EVER! Wenn er dies bescheiden anmerken dürfe, dann sehe man in diesem Film mit Christian Bale jedenfalls den besten Schurken, den Marvel bislang hatte, so Waititi im Gespräch mit AP News. Gegen diesen müsse eine großartige, wirklich unterhaltsame, verrückte kleine Gruppe von Helden antreten, die sich um Thor (Chris Hemsworth) finde, bestehend aus Waititis Korg, Valkyrie (Tessa Thompson) und The Mighty Thor (Natalie Portman).

Doch kommen wir doch auch auf einen Charakter zu sprechen, der inmitten all der Diskussionen um The Mighty Thor, King Valkyrie und Gorr beinahe ganz vergessen wird: Thor selbst. Was treibt eigentlich der Donnergott, der sich zunächst mit den Guardians of the Galaxy die Zeit zu vertreiben scheint?

Laut Waititi befindet sich Thor im Film auf der Suche nach seiner Bestimmung. Er versuche herauszufinden, weshalb er ein Held ist und ob er überhaupt ein Held sein sollte. Man könne es auch als Midlife-Crisis bezeichnen, so Waititi im Gespräch mit AP News.

Gemäß der Synopsis befindet sich Thor in seinem vierten Solo-Abenteuer auf der Suche nach seinem inneren Frieden. Leider ruft seine Auszeit den eiskalten Killer Gorr auf den Plan, der geschworen hat, jeden Gott zu töten, der ihm unterkommt.

Thor - Love and Thunder kommt am 7. Juli auch hierzulande in die Kinos, weshalb wir uns schon bald selbst ein Bild von diesem Abenteuer und der heiteren Truppe machen können, die Thor um sich schart, um Gorr auf dessen tödlicher Mission zu stoppen. Dann werden wir uns ebenso ein Urteil darüber bilden können, ob Gorr als Schurke hält, was Waititi verspricht. Seid ihr guter Dinge? Oder fürchtet ihr, dass Waititi an dieser Stelle einfach zu voreingenommen ist?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
11.05.2022 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 89

@WiNgZzz + Raven13
Das erklärt wieso Jane Foster so lange im MCU nicht mehr aufgetaucht ist - die war im Fitty beim Pumpen.^^
Den Bodychange finde ich schon mal Thor-würdig.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.05.2022 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.003 | Reviews: 55 | Hüte: 445

@ WiNgZzz

Alter Falter! Da wird niemand mehr behaupten können, sie sei zu zierlich für die Rolle der hammerschwingenden Jane.

Da könnte sie ja fast die Rolle von Abby in The Last of us übernehmen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.05.2022 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.049 | Reviews: 0 | Hüte: 74

Die hat sich aber auch was drauf geschafft, ordentlich, kann sie machen!

Bild

Ach komm...

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
11.05.2022 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Zum update von heute und dem Bild: Mir fällt jetzt erst auf, dass das Dorf im Hintergrund ja scheinbar New Asgard ist (das müsste auch ungefähr da sein wo im Trailer JaneThor auftaucht oder). Dann bedeutet das wohl vermutlich auch dass Gorr auf der Erde jemanden angreift (King Valkyrie? Jane?) um Thor anzulocken.
Ich bin ja immernoch gespannt wer den Hammer repariert und wie der dann in die Hände von Jane gerät.
Das Kostüm mit Fellumfang sieht btw sehr nice aus - vielleicht ist ja grad Fimbulwinter tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
09.05.2022 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mir ist heute im Trailer erst aufgefallen, dass Thor ja wortwörtlich sein Kriegsbeil begräbt ;)

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
09.05.2022 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 414 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Natalie Portman sieht wirklich in jedem Dress heiß aus.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
09.05.2022 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Ob Jane auch auf Fat-Thor treffen wird? laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.05.2022 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.520 | Reviews: 6 | Hüte: 89

Ich wette, während eines coolen Bösewicht Dialogs kommt ein Cut und darauf folgt ein dummer Witz. Typisch Marvel leider

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2022 18:49 Uhr | Editiert am 07.05.2022 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.321 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Glauben wir Regisseur Taika Waititi, dann ist der von Christian Bale gespielte Gorr der beste Schurke EVER! Wenn er dies bescheiden anmerken dürfe, dann sehe man in diesem Film mit Christian Bale jedenfalls den besten Schurken, den Marvel bislang hatte, so Waititi im Gespräch

Von mir aus, kann C. Bale der beste Schurke sein, was mcu bisher vollbracht haben. Dennoch gegen Natalie Portman, zieht er den kürzeren. Denn sie kann alles tongue-out

Bild
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.05.2022 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.079 | Reviews: 0 | Hüte: 118
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
06.05.2022 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Es ist Taika der das sagt. Daher würde ich es nicht zu ernst nehmen. Ich trau ihm zu, dass er aus der Figur nen ganz netten Typen von nebenan gemacht hat, der aus versehen Leute umbringt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.05.2022 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.155 | Reviews: 42 | Hüte: 637

Und wie jedes Mal bei einer solchen News fallen die Leute scheinbar vollkommen überrascht aus dem Stuhl, dass ein Regisseur im Vorfeld sein Produkt lobt^^ Erinnert mich an Pressekonferenzen beim Fussball, wo sich auch jeder aufregt, dass Sätze kommen wie "wir müssen ein Tor mehr schießen um zu gewinnen".
Ich verstehe diese Aufregung nicht, vor allem da wir es hier mit Taikka Waititi zu tun haben. Und wer dem Typ mal bisschen bei Interviews folgt oder sich mit ihm auseinander setzt, der dürfte nicht überrascht sein.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.05.2022 10:58 Uhr | Editiert am 06.05.2022 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.003 | Reviews: 55 | Hüte: 445

Ja ja, immer dieser Größenwahn bei der Promotion. Eigenlob stinkt!

Wenn er sagt, Gorr sei "der beste Schurke EVER", degradiert er mit dieser Aussage gleichermaßen Loki, Thanos und andere gute Schurken des MCU. Finde das schon ziemlich vollmundig und auch unfair den echt guten Schurken gegenüber.

Für mich ist nach 28 Filmen Loki immer noch der beste Schurke des MCU. Es ist charismatisch, er ist sympathisch, er ist geheimnisvoll, er ist ambivalent und vielschichtig und er wird von einem unglaublichen Schauspieler gespielt. Besser geht für mich nicht. Selbst Thanos kommt da nicht mit.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
06.05.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.540 | Reviews: 15 | Hüte: 87

Wow, wer hätte das gedacht? Ein Regisseur glaubt die besten Schauspieler/das beste Drehbuch/ den besten Charakter in seinem Film untergebracht zu haben und verkündet das kurz vor Kinostart. Natürlich muss man ihm dann glauben wink

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
06.05.2022 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Glaub ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Verbuche ich erstmal als Marketing-Lobeshymne ggü. dem eigenen Film.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN