AnzeigeN
AnzeigeN
Hancock 2

Kommt "Hancock 2"?

Kommt "Hancock 2"?
3 Kommentare - Mi, 19.11.2008 von Moviejones
Sony scheint Interesse daran zu haben, Will Smith erneut als Hancock in den Einsatz zu schicken.

Wie Moviehole berichtet, soll Sony darüber nachdenken, aus Hancock eine Franchise zu machen.So möchte man erneut mit Will Smith in einer möglichen Fortsetzung zusammenarbeiten. Über eine passende Story ist aber noch nichts bekannt und auch weitere Darsteller stehen momentan nicht fest.

So ganz leicht dürfte diese Umsetzung auf jeden Fall nicht werden. Hatten doch viele Zuschauer vom ersten Film etwas gänzlich anderes erwartet. Suggerierten die Trailer eine unterhaltsame Superhelden-Komödie, war der finale Film über weite Strecken nicht die locker fröhliche Sommerunterhaltung, die viele Kinobesucher erhofft hatten. Wer damit nicht rechnete, wurde in der Regel enttäuscht.

Ob Sony wirklich ernst macht und die Zuschauer Hancock 2 eine Chance geben, wird ganz eindeutig die Zukunft zeigen.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.11.2008 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bad Boys 3...wäre cool wenn der raus kommt...dann hätte auch Martin Lawrence mal wieder einen Hit auf seinem "etwas" trostlosem Filme-Konto zu verbuchen. Bis lang ist aber über Bad Boys 3 glaub ich noch nichts genaueres bekannt. Mit Men in Black könnte er auch noch eine Trilogie schaffen. Aber ich würde da echt viel viel lieber Bad Boys 3 von ihm sehen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.11.2008 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Stimmt, der Film war nicht sehr lang. Aber ich find die sogar sehr clever. Anstatt den Film 20 Minuten länger laufen zu lassen machen sie einen neuen Film...wo höchstwahrscheinlich auch wieder viele Leute reinlaufen werden...und es wieder ordentlich Einnahmen gibt. Also geh ich mal davon aus...schon allein weil Will wieder mit von der Partie sein wird. Von daher seh ichs schon als gute und clevere Marktstrategie an das die jetzt Hancock 2 planen. Und pass mal auf...die machen sogar noch eine Trilogie draus wink wäre für Will Smith ja auch mal was neues. Eine Trilogie hat er mein ich bislang noch nicht gehabt.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.11.2008 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich bleib dabei, der Film war großer Mist.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Forum Neues Thema
AnzeigeY