Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pixie

News Details Kritik Trailer
Einige bekannte Gesichter dabei

Kriminelle Schiene: Neue Trailer zu "Pixie" & "Echo Boomers"

Kriminelle Schiene: Neue Trailer zu "Pixie" & "Echo Boomers"
0 Kommentare - Mo, 05.10.2020 von R. Lukas
Welcher Crime-Thriller darf es denn sein? "Pixie" hat Olivia Cooke, Ben Hardy und Alec Baldwin (und mehr Humor), "Echo Boomers" Patrick Schwarzenegger, Alex Pettyfer und Michael Shannon.

Wer frisches Trailer-Futter sucht, wird hier fündig. Widmen wir uns zuerst Seth Savoys Echo Boomers, auch mit Michael Shannon und Alex Pettyfer (Ich bin Nummer Vier).

Lance Zutterland (Patrick Schwarzenegger, Midnight Sun - Alles für dich), ein frischgebackener College-Absolvent, verlässt die Schule mit Schulden und der Erkenntnis, das alles, worauf er hingearbeitet hatte, auf einer Lüge aufgebaut war. Als er in eine kriminelle Untergrund-Operation hineingezogen wird, stellt er fest, dass junge Leute wie er das System bekämpfen, indem sie von den Reichen stehlen und ihre Beute... sich selbst geben. Da sie nichts zu verlieren haben, hinterlassen sie eine Spur der Verwüstung, aber die Polizei ist ihnen auf den Fersen. Bald merkt Lance, dass er bis über beide Ohren drinsteckt, und es gibt keinen Ausweg...

"Echo Boomers" Trailer 1

Alec Baldwin spielt für Regisseur Barnaby Thompson (Die Girls von St. Trinian, Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche) den Bösewicht in Pixie - und Olivia Cooke spielt Pixie. Die will den Tod ihrer Mutter rächen, indem sie einen Raub ausheckt, doch ihre Pläne gehen schief und sie findet sich auf der Flucht wieder - zusammen mit zwei jungen Männern (Ben Hardy und Daryl McCormack, Peaky Blinders - Gangs of Birmingham), die völlig überfordert damit sind, von tödlichen Gangster-Priestern durch die irische Wildnis gejagt zu werden. Pixie muss ihren Verstand benutzen und es mit dem Patriarchat aufnehmen, um das Recht für sich zu beanspruchen, ihr Leben selbst zu gestalten.

"Pixie" Trailer 1

Quelle: Paramount Pictures/Saban Films
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN