Anzeige
Anzeige
Anzeige

Friedhof der Kuscheltiere

News Details Kritik Trailer
Manchmal ist tot besser

Kurz, aber gruuuselig: Neuer Spot zu "Friedhof der Kuscheltiere"

Kurz, aber gruuuselig: Neuer Spot zu "Friedhof der Kuscheltiere"
2 Kommentare - Fr, 18.01.2019 von R. Lukas
Horrorfans wissen: Zelda ist nicht nur eine Videospiel-Prinzessin, sondern auch einer der unheimlichsten Bestandteile von Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere". Im neuen Film wohl ebenfalls!

Vor Es - Kapitel 2 und Doctor Sleep steht erst noch eine andere Stephen-King-Verfilmung auf dem Programm: Friedhof der Kuscheltiere am 4. April. Und manchmal reichen 15 Sekunden schon aus, um einem Albträume zu bescheren. So lang bzw. kurz ist der neue TV-Spot, der uns einen flüchtigen ersten Blick auf die neue Zelda (Alyssa Brooke Levine) werfen lässt, einem der gruseligsten Charaktere aus dem Roman und der früheren Filmadaption (dort von einem Mann unter Make-up-Schichten gespielt). Offensichtlich gilt das auch für die Neuauflage der Regisseure Kevin Kölsch und Dennis Widmyer (Starry Eyes).

Die kleine Ellie Creed (Jeté Laurence, Schneemann), Tochter des Ehepaars Louis (Jason Clarke) und Rachel (Amy Seimetz), entdeckt im Wald einen Haustier-Friedhof, den die anderen Kinder in Ludlow, Maine bereits seit Generationen pflegen. Doch was befindet sich hinter all den umgestürzten Bäumen? Ellie weiß es nicht, aber jenseits dieser Barrikade, tiefer im Wald verborgen, liegt noch ein anderer, finsterer Friedhof. Was Jud Crandall (John Lithgow), der ältere Nachbar der neu zugezogenen Familie, als einer der wenigen noch Lebenden sehr wohl weiß. Ebenso weiß er, dass die Dinge, die dort begraben werden, nicht lange Ruhe halten...

Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.01.2019 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

ich freu mich darauf. Mal gucken wie dieser wird aber hoffe gut. Der Minitrailer war schon mal ganz nett

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2019 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffentlich wird der Weg zum Kassenerfolg nicht "steiniger" für diesen Film

Forum Neues Thema
AnzeigeN