Anzeige

Last Man Standing

News Details Reviews Trailer Galerie
2x abgesetzt

"Last Man Standing" endet mit Staffel 9, "L.A.´s Finest" abgesetzt

"Last Man Standing" endet mit Staffel 9, "L.A.´s Finest" abgesetzt
0 Kommentare - Do, 15.10.2020 von N. Sälzle
"Last Man Standing" hat auch sein zweites Leben verwirkt. Bei "L.A.´s Finest" wird der Stecker noch abrupter gezogen.
"Last Man Standing" endet mit Staffel 9, "L.A.´s Finest" abgesetzt

Das war es für Last Man Standing. Die Comedy mit Tim Allen in der Hauptrolle verabschiedet sich mit Staffel 9. Diese wurde bereits bestellt und wird im Januar ihre Premiere feiern.

Für Fans des Formats dennoch erfreulich: Ursprünglich sollte Last Man Standing bereits nach Staffel 6 enden. Nachdem ABC Last Man Standing absetzte, schnappte sich jedoch Fox die Rechte an der Sticom und bestellte prompt eine siebte Staffel.

Wie Allen in einem Statement bekanntgab, hätte Fox die Serie bereits im vergangenen Jahr absetzen wollen, doch gemeinsam mit Fox hätte man sich darauf geeinigt, eine weitere, vollständige Staffel zu produzieren, um mit einer leichten und unterhaltsamen Staffel Abschied zu nehmen.

"L.A.´s Finest" abgesetzt

Kompromissloser fällt im Gegensatz dazu das Ende von L.A.’s Finest aus. Nach nur zwei Staffeln setzt Spectrum das Bad Boys-Spin-off mit Gabrielle Union und Jessica Alba in der Hauptrolle ab.

Gründe für die Absetzung gab man nicht an. Doch schon zum Start hatte es die Serie nicht leicht. Zunächst lehnte NBC den Piloten ab, dann wanderte das Format zu Spectrum. Dort ging L.A.’s Finest an den Start, doch der Auftakt der zweiten Staffel wurde verschoben. Die Polizeiproteste in den USA waren der Anlass. Im September veröffentlichte Spectrum dann alle 13 Episoden der Serie auf einen Schlag.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige