Last Man Standing

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix plant Zombieserie "Black Summer"

Serien-Shortcuts: Weitere "Krieg der Welten"-Serie # Aus für "Colony" nach S3 (Update)

Serien-Shortcuts: Weitere "Krieg der Welten"-Serie # Aus für "Colony" nach S3 (Update)
4 Kommentare - So, 22.07.2018 von N. Sälzle
Auch abseits der San Diego Comic-Con tut sich bei den Serien etwas. Kleine Infohäppchen findet ihr zu eben jenen Projekten an dieser Stelle.
Serien-Shortcuts: Weitere "Krieg der Welten"-Serie # Aus für "Colony" nach S3

"Colony" nach Staffel 3 gecancelt

Das Staffel 3-Finale der USA Networks-Serie Colony wird auch das Serienfinale sein, denn der US-Kabelsender hat die Axt geschwungen. Na, hoffentlich endet es nicht mit einem Cliffhanger. Das nun Serienfinale steht bereits in drei Tagen, also am 25. Juli in den USA an. In Deutschland läuft die Serie bei Netflix.

Quelle: Deadline

Weitere "Krieg der Welten"-Adaption

Als gäbe es noch nicht genügend Krieg der Welten, ist nun eine weitere Adaption in Arbeit. Die moderne achtteilige, aber noch nicht näher bezeichnete Adaption wird von der Fox Networks Group Europe & Africa und Canal+ angestrebt und von Urban Myth Films produziert.

Sie hat nichts mit der bereits vor geraumer Zeit angekündigten The War of the Worlds-Serie der BBC zu tun, aber auch nicht mit der US-amerikanischen Produktion, die derzeit angestrebt wird.

Quelle: The Hollywood Reporter

Netflix entwickelt Zombie-Serie "Black Summer"

Wer von Zombies gar nicht genug bekommt, hat bei Netflix mit Black Summer schon die nächste Serie in Aussicht. Das vorerst acht Episoden umfassende Z Nation-Spin-off dreht sich um eine Mutter, die verzweifelt nach ihrer Tochter sucht und sich dabei durch eine grausame neue Welt aus Zombies schlagen und brutale Entscheidungen treffen muss.

Als Hauptdarstellerin wurde Jaime King verpflichtet. Einen Starttermin hatte man bei Netflix für Black Summer noch nicht parat.

Quelle: Deadline

"24"-Produzent entwickelt Adaption "Aberrant"

Tony Krantz entwickelt derzeit eine Adaption des Comicbuches Aberrant. Dieses folgt der Geschichte des US Army Special Operations Commander David Colbrenner, der nach einem übermenschlichen Angriff seine ganze Einheit verliert und anschließend in einen Ein-Mann-Krieg gegen einen exzentrischen Milliardär und ehemaligen Superhelden zieht. Dabei deckt er mit Hilfe einer paramilitärischen Organisation namens Article 13 eine Regierungs-/Militärverschwörung auf.

Quelle: Collider

Erster Teaser für "Last Man Standing"-Rückkehr

Tim Allen und Nancy Travis sind zurück. Nachdem ABC die Comedy-Serie abgesetzt hat, schnappte Fox zu. Ein Umstand, der auch vom Teaser entsprechend ausführlich aufgegriffen wird. Einen Starttermin gibt es für die Rückkehr noch nicht, aber für den Herbst hat man die Serie schon mal ins Auge gefasst.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.07.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Manchmal hinkt man mit der Synchro so etwas von hinterher. Siehe The Middle. Während das Finale längst im US-TV lief, läuft hier gerade erst die vorletzte Staffel und nicht einmal davon die Hälfte. Manchmal musste man überhaupt daran zweifeln, ob die Folgen überhaupt noch synchronisiert werden.

Denke, es kommt auch auf die Einschaltquoten an, aber was für Einschaltquoten hat eine Serie schon auf ProSieben, solange sie nicht The Big Bang Theory heißt und dementsprechend sche** Sendezeiten erhält. Sie Mom. Wer schaut sich denn bitteschön die neuesten Folgen an einem Montag um 23 Uhr an? Da hätte man zwei Folgen TBBT sich sparen und die neuen Folgen von Mom schon gegen zehn zeigen. Das ist nun mal die Logik von ProSieben, die ich nie verstehen werde

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
22.07.2018 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@sublim77 - Die 4. Staffel lief auch schon im deutschen TV, ProSieben FUN und ich glaube sogar auch auf ProSieben vor kurzem. Allerdings fehlen noch die 5. und 6. Staffel die noch nichtmal auf deutsch synchronisiert worden sind. Schon traurig wie mit der Serie umgegangen wird, besonders wenn man bedenkt wie viel Schwachsinn sonst so läuft.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
20.07.2018 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Last Man Standing hab ich wirklich immer gerne geschaut. Schön, dass man die Serie weiterführt. Allerdings habe ich noch lange nicht alle Staffeln gesehen. Was daran liegt, dass meines Wissens noch garnicht alle Staffeln im deutschen Fernsehen gelaufen sind. Ich müsste mich irren, aber ich glaube bis Staffel 3 gekommen zu sein. Die vierte Staffel hab ich noch nirgendwo auf deutsch gesehen. Wie auch immer, wenn es da weitergeht, bin ich dabei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
20.07.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.792 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Forum Neues Thema