Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Last not Least: Charaktervideo zu Coulson in "Agents of S.H.I.E.L.D."

Last not Least: Charaktervideo zu Coulson in "Agents of S.H.I.E.L.D."
1 Kommentar - Di, 20.08.2013 von S. Spichala
Nun ist auch das Charakter-Profil-Video zu Clark Greggs Rolle als wieder auferstehender Agent Coulson da, neben ein paar neuen Schnippsel-Bildern ist natürlich seine Rückkehr von den Toten sein Hauptthema.

"I'm not dead!" - nein, Coulson lebt und natürlich ist das das große Geheimnis in Joss Whedons Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., dem Ende September startenden The Avengers-Ableger, der zeitlich nach den Geschehnissen des Kinofilms spielt. Natürlich verrät Gregg nichts im letzten, krönenden Charakter-Profil-Video einer Reihe von Clips, die uns die Agenten des S.H.I.E.L.D.-Teams der ABC-Serie in den letzten Wochen nach und nach vorstellten - doch natürlich ist seine Auferstehung im Clip das Hauptthema.

Bekanntlich kennt Agent Coulson selbst auch nicht die Wahrheit, wie er zu den Lebenden zurückkehrte, das soll ein Mysterium sein, dessen Aufdeckung sich nicht nur für die US-Zuschauer über die gesamte Spanne von Staffel 1 ziehen soll.

Derweil ist das Video auch bei YouTube aufgetaucht, ihr findet es nun also auch unten eingebettet.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. geht am 24. September bei ABC an den US-Start. Unten haben wir euch unter dem Staffel 1-Trailer auch noch einmal die anderen Charakterprofile angehängt.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.08.2013 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Diese Serie könnte echt gut werden, ich bin mal gespannt! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY