AnzeigeN
AnzeigeN

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Launige Featurette: Terry Crews erklärt "Fleischbällchen 2"

Launige Featurette: Terry Crews erklärt "Fleischbällchen 2"
0 Kommentare - Fr, 05.04.2013 von R. Lukas
In einer leckeren Vorschau führt uns Terry Crews durch die schräge Welt von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2".

Köpfchen statt schwere Geschütze: Zuletzt haben wir Terry Crews (Alle hassen Chris) ja vor allem als knallharten Hale Caesar in den beiden The Expendables-Teilen erlebt, in einer neuen Featurette für Sonys Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 zeigt er sich aber von einer ganz anderen Seite und lässt den Intellektuellen raushängen. Als Wissenschaftler stellt er uns einige der kuriosen Nahrungstiere vor, die Swallow Falls in der Fortsetzung unter Beschlag genommen haben. Wer sich wundert, was Crews mit dem Film zu tun hat: Er ersetzt Mr. T als Originalstimme von Officer Earl Deveraux.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 macht da weiter, wo der Vorgänger aufgehört hat. Erfinder Flint Lockwood findet endlich die lang ersehnte Anerkennung, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, sich der "Live Corp Company" anzuschließen. Dort arbeiten die besten und schlauesten Erfinder der Welt an neuen Technologien für eine bessere Menschheit. Zwar war es immer Flints Traum, selbst als großer Erfinder geschätzt zu werden, doch alles ändert sich, als er herausfindet, dass seine berüchtigte Maschine, die Wasser in Lebensmittel verwandelt, immer noch aktiv ist und jetzt mutierte Nahrungsmonster erschafft. Mit dem Schicksal der Menschheit in seinen Händen, macht sich Flint zusammen mit seinen Freunden bereit für eine gefährlich-köstliche Mission. Denn gegen Tacodile, Shrimpanzen, Käsespinnen und Flamangos zu bestehen und dann auch noch die Welt zu retten, ist gar nicht so leicht...

Ab dem 24. Oktober können wir uns im Kino an Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 sattsehen.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY