Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Wilden Kerle - Die Legende lebt

News Details Kritik Trailer Galerie
"Die Wilden Kerle - Die Legende lebt"-Trailer

Legendär: Erster Trailer zu "Die Wilden Kerle - Die Legende lebt"

Legendär: Erster Trailer zu "Die Wilden Kerle - Die Legende lebt"
2 Kommentare - Fr, 27.11.2015 von Moviejones
Eine neue Generation steht bereit und diese Wilden Kerle stehen dem Original in Nichts nach. "Die Wilden Kerle - Die Legende lebt" präsentiert den ersten Trailer.

Es kann wieder richtig wild gebolzt werden, denn nach dem Teaser erwartet uns nun der erste richtige Trailer zu Die Wilden Kerle - Die Legende lebt, der Wiederauferstehung einer Legende.

"Die Wilden Kerle - Die Legende lebt" Trailer 1 (dt.)

Leo (Michael Sommerer), sein kleiner Bruder Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennett Meyer), Joshua (Vico Mücke), Oskar (Ron Antony Renzenbrink) und Matze (Mikke Rasch) spielen, sie wären die Wilden Kerle. Als ein Unbekannter mit schwarzer Augenklappe den Jungen eine mysteriöse Landkarte übergibt, die ihnen den Weg in ein geheimnisvolles Gebiet mit Baumhaus, Teufelstopf und Graffiti-Burgen zeigt, merken sie: Sie sind mitten drin im Wilde Kerle Land, hier haben sie schon immer gelebt! Und sie sind auserwählt, die Nachfolger der echten, inzwischen erwachsenen Wilden Kerle zu werden. Sie erfahren von einem Pakt, den die Wilden Kerle einst mit dem Dicken Michi (Daniel Zillmann) schlossen: Wenn es in zehn Jahren keine neue Mannschaft gibt, die gut genug ist, um die vom Dicken Michi zu besiegen, gehört das Wilde Kerle Land ihm, dann darf er es endlich zerstören. In zehn Tagen läuft dieses Ultimatum ab! Jetzt sind Leo und Co. auserkoren, die Mannschaft der Galaktischen Sieger zu schlagen. Sie müssen anfangen zu trainieren, Willi, den besten Trainer von allen, aktivieren, den Teufelstopf fit machen, und sie brauchen noch einen Spieler, denn sie sind nur zu sechst. Mädchen unerwünscht ... Aber natürlich kommt alles ganz anders ...

Die nächste Generation der Wilden Kerle ist bereit: In Die Wilden Kerle - Die Legende lebt treten sieben, neue unerschrockene Helden an gegen den Dicken Michi und die Galaktischen Sieger. Die bisherigen fünf Kinofilme begeisterten 10 Millionen Besucher und 32 Millionen Fernsehzuschauer. Die Produzenten Ewa Karlström und Andreas Ulmke-Smeaton, die  bereits 2015 mit Fünf Freunde 4 und Ostwind 2 zweimal die 1-Million-Besucher-Marke knacken konnten, haben sich deshalb gemeinsam mit Autor und Regisseur Joachim Masannek entschlossen, die Abenteuer der Wilden Kerle neu aufleben zu lassen und den nachgewachsenen jungen Fans ihre eigenen Wilden Kerle zu geben.

Die Wilden Kerle - Die Legende lebt hat am 11. Februar 2016 seinen Kinostart bei uns.

Quelle: Disney
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2015 20:29 Uhr | Editiert am 27.11.2015 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.492 | Reviews: 166 | Hüte: 548

Der Trailer ist zwar zum Fremdschämen hoch zehn, aufgrund der Thematik aber trotzdem irgendwie süß. Sein Publikum wird er definitiv finden!
Mein früheres Ich (2002-2005) würde ich zwar nicht als großen Fan der Reihe bezeichnen, aber unterhaltsam fand ich die Bücher auf jeden Fall. Auch die ersten beiden Filme fand ich cool, den dritten habe ich sogar im Kino gesehen, weil mich ein damaliger Fussballkollege eingeladen hatte. Lustig war der Film, aber auch ziemlich abstrus und konstruiert. Danach habe ich mit den Wilden Kerlen abgeschlossen, zum Einen weil mir die Filme thematisch immer skuriler wurden und zum Anderen weil ich als Jugendlicher Besseres zu tun hatte^^

@bartacuda
Ach, wie schön laughing
Na dann viel Spaß euch beiden, es wird bestimmt ein tolles Revival!^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.11.2015 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.292 | Reviews: 0 | Hüte: 310

Nachdem ich mit meinem Patenkind Teil 1,2,3 "damals" im Kino geschaut habe und ich ihr zum 10 Geburtstag sogar einen "Wilde Kerle Kuchen" gebacken habe, hat sie (mittlerweile 19) mir nun den Kinobesuch zum neuen Teil geschenkt. Ich weiß noch nicht, was ich dazu sagen soll wink

Außer vielleicht .

Alles ist gut, so lange du wild bist!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY