Anzeige
Anzeige
Anzeige

Locke & Key

News Details Reviews Trailer
Grünes Licht von Netflix steht aus

"Locke & Key" Staffel 2 in Arbeit, "Scott & Hooch"-Reboot bestellt

"Locke & Key" Staffel 2 in Arbeit, "Scott & Hooch"-Reboot bestellt
0 Kommentare - Mi, 12.02.2020 von N. Sälzle
An "Locke & Key" Staffel 2 wird schon gearbeitet, obwohl noch gar kein grünes Licht vorliegt. Genau das hat jetzt das "Scott & Hooch"-Reboot.

Eben erst stellte Netflix die erste Staffel von Locke & Key zur Verfügung. Da wird über Staffel 2 bereits gesprochen. Grünes Licht hat Netflix dieser Staffel noch nicht zugesprochen, doch laut dem Collider arbeiten Carlton Cuse und Meredith Averill bereits fleißig an eben jener Staffel.

Obwohl Netflix Staffel 2 noch nicht bestellt habe und in den Richtlinien stünde, dies nicht zu tun, bis man die Auswertung von 30 Tagen habe, arbeite man bereits an Locke & Key Staffel 2. Man sei sehr optimistisch und zuversichtlich, offenbarte Cuse.

Averill sprach auch darüber, wie die Serie weitergehen könnte und teaste, dass man in Staffel 2 mehr Raum für neue Geschichten habe, aber man sich weiterhin auf die Comicvorlage berufe. Es gäbe durchaus noch Geschichten aus der Vorlage, die man in künftigen Staffeln aufgreifen wolle. Entsprechend erwarte die Zuschauer eine Mischung aus Vorlage und neuen Geschichten.

Grünes Licht für "Scott & Hooch"

Was vor kurzem noch auf der Kippe stand, hat nun grünes Licht. Disney+ hat offiziell die Serienbestellung für Scott & Hooch erteilt. Die Hauptrolle in der Serienadaption des Kultfilms mit Tom Hanks wird Josh Peck einnehmen, den manch ein Zuschauer womöglich aus Drake & Josh kennt.

Die Serie wird vorerst 12 Episoden umfassen und von Matt Nix (Burn Notice) geschrieben. Dieser fungiert außerdem als Executive Producer.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY