Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Loki

News Details Reviews Trailer Galerie
Weitere Details fehlen

"Loki"-Serie ein Abstecher vom MCU, teast Tom Hiddleston

"Loki"-Serie ein Abstecher vom MCU, teast Tom Hiddleston
0 Kommentare - Do, 27.06.2019 von N. Sälzle
Loki-Darsteller Tom Hiddleston gibt sich ominös, was die neue Serie zum Gott des Schabernaks angeht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Loki"-Serie ein Abstecher vom MCU, teast Tom Hiddleston

In den vergangenen Jahren hauchte Tom Hiddleston Loki auf der großen Leinwand mehrfach Leben ein. Bis es Loki durch Thanos (Josh Brolin) in Avengers - Infinity War ausgehaucht wurde. Doch der Tod ist in Film und Fernsehen oftmals nicht das Ende. Noch bevor Avengers - Endgame in die Kinos kamen, wussten Fans, dass sie - egal, ob der Gott des Schabernaks wieder zum Leben erweckt werden würde oder nicht - einer Loki-Serie entgegenfieber konnten.

Die Verantwortlichen halten allerdings ordentlich dicht, weshalb praktisch nichts zu Loki bekannt ist. Gerüchten zufolge soll Hiddleston nicht mal wirklich in Erscheinung treten. Er könnte nur den Erzähler geben. Denn angeblich wird Loki in der Serie aus dem Jenseits erzählen, wie er verschiedene Ereignisse in der Welt der Menschen wahrgenommen hat. Ein Concept Art, das vor kurzem auftauchte, schien diese Theorie zu bestätigen.

Gegenüber dem Hollywood Reporter ließ Hiddleston nun ein kleines Info-Häppchen fallen. Während des Shanghai International Film Festivals bestätigte er nicht nur erneut den Titel Loki, sondern erwähnte auch, dass es ein völlig neuer Abstecher sei. Er könne aber nicht erklären, weshalb.

Zu seiner Laufbahn als Thors Bruder Loki, der den Avengers mehr als nur einmal Ärger bereitete, erzählt er, dass es immer wieder erstaunlich sei, wie diese Filme bei den Menschen ankämen. Er hätte gewusst, dass er einen komplexen Charakter darstellen würde, intelligent aber verletztlich. Wütend aber verloren und gebrochen und gewitzt.

Er betrachtet die Chance, Loki zu spielen, auch im Nachhinein noch als unglaubliche Gelegenheit und hätte sich niemals vorstellen können, dass sich aus diesen Filmen ein solches Netzwerk ergebe.

Loki wird eine von mehreren Marvel-Serien sein, die bei Disney+ ausgestrahlt werden. Der Streamingdienst geht im November zunächst in den USA an den Start, ehe er weltweit freigeschaltet wird. Mit den Serien sollen Charaktere, die in den Filmen weniger Zeit zugesprochen bekamen, die Chance haben, zu glänzen. Im Gegensatz zu anderen Marvel-Serien werden sie außerdem direkt Einfluss auf die weitere Entwicklung des MCU nehmen.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?