Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer Galerie
"Game of Thrones"-Star für "Loki"

"Loki" Staffel 2 ist abgedreht + Neue Schurkin gebucht

"Loki" Staffel 2 ist abgedreht + Neue Schurkin gebucht
1 Kommentar - Fr, 09.12.2022 von S. Spichala
Auf "Loki" Staffel 2 müssen wir noch eine Weile warten, im Kasten ist sie aber schon einmal. Und der Cast wächst für die Schurkenseite.

Bisher gibt es wenig Informationen zu Loki Staffel 2, aber die Geheimhaltung bei Marvel kennt man ja. Immerhin ist aber ein Neuzugang offiziell und zumindest klar, ob sie zur Helden- oder Bösewichtseite gehört: Game of Thrones-Star Kate Dickie bereichert den Cast als Schurkin! Mehr wird natürlich nicht verraten.

Ansonsten kehren natürlich Tom Hiddleston als Loki und Sophia Di Martino als Sylvie in Loki Staffel 2 zurück, zudem wurde Eugene Cordero, der den TVA-Angestellten Casey in Staffel 1 spielte, kürzlich bereits in den Hauptcast befördert. Staffel 1-Kenner des Finales können sich schon denken warum - Stichwort Hunter 5-KE. Bei der D23 wurde zudem Ke Huy Quan bereits als Neuzugang offenbart, er spielt ebenfalls einen TVA-Angestellten. Auch Rafael Casal soll an Bord sein in noch unklarer Rolle.

Noch ist ebenso unklar, wann genau wir Loki Staffel 2 zu Gesicht bekommen, doch immerhin ist die neue Season derweil abgedreht - doch die Postproduktion ist bei solchen Projekten bekanntlich langwierig. Bisher ist die neue Season für Sommer 2023 auf Disney+ vorgesehen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Adam Black
09.12.2022 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.601 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Schurkin? Irgendwie ging ich davon aus das eine Variante von Kang der Gegner sein wird

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY