Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Man

News Details Reviews Trailer
Destin Daniel Cretton teast den Start an

Los geht´s! Drehbeginn für Marvels "Wonder Man"-Serie + Josh Gad an Bord? (Update)

Los geht´s! Drehbeginn für Marvels "Wonder Man"-Serie + Josh Gad an Bord? (Update)
0 Kommentare - Di, 02.05.2023 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zur Marvel-Serie "Wonder Man" haben begonnen, wie ein Foto von Regisseur Destin Daniel Cretton verspricht.

++ Update vom 02.05.2023: Die Dreharbeiten zu Wonder Man laufen, aber das bedeutet natürlich nicht, dass das Casting abgeschlossen ist. Wie mehrere Medien inzwischen berichten, soll sich auch Josh Gad dem Cast der nächsten Marvel-Serie angeschlossen haben. Über die Rolle, die er vermeintlich einnehmen soll, ist allerdings nichts bekannt und sein Casting wurde auch noch nicht offiziell bestätigt.

++ News vom 05.04.2023: Erst vor kurzem fand die Wonder Man-Serie ihren Schurken und schon fällt der Startschuss. Das deutete jedenfalls Regisseur Destin Daniel Cretton an, der sich auf Instagram mit einem Foto an. Besagtes Foto zeigt ihn vor den berühmten Hollywood-Buchstaben in Los Angeles, wie er eine Farbkarte für Kameramann Brett Pawlak hochhält. Mit dem Beitrag bringt Cretton Pawlak erstmals mit Wonder Man in Verbindung.

In Wonder Man übernimmt Yahya Abdul-Mateen II die Hauptrolle und gibt den Superhelden Simon Williams, der es wohl auch in der Serie mit seinem eigenen Bruder zu tun bekommt. Für den Part wurde nämlich erst vor kurzem Demetrius Grosse (Fear The Walking Dead) verpflichtet. Als Eric Williams bzw. Grim Reaper dürfte der in der Adaption Furcht und Schrecken verbreiten.

Weitere Rollen in Wonder Man gingen an Bob Odenkirk und Lauren Glazier und Ben Kingsley wird erneut Trevor Slattery geben.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY